Aufträge in Pala (Far Cry 2)

Moin,also ich hab quasi grade erst begonen FC2 zu spielen und hab grade mal 2 oda 3 Aufträge in/aus Pala erledigt. jetzt hab ich das Problem das jedes mal wenn ich dorthin will,um mir neue aufträge zu holen,die leute dort wie wild anfangen auf mich zu ballern. Frage: is das jetz imma so? kann ich was dagegen tun oder muss ich einfach nur schleichen?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 21:01 von Chillah09

5 Antworten

Pala ist eine Waffenstillstandzone und da darfst du nicht rum schiessen einfach die waffe ruhig halten, sonst bumm bumm bumm . LG

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 22:13 von gelöschter User

Ja ich weiß. Aber selbst wenn ich nix mache gehn die auf mich los. Und nu? Ich komm jetzt nich mehr an die Auftraggeber heran!

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 13:44 von Chillah09

Komisch du darfst einfach andere auch nicht anzielen oder so .. aber sorry ich kann dir nicht weiterhelfen .
LG

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Da musst du wohl deinen Spielstand loeschen und noch mal gnz von vorn anfangen, tut mir Leid.

VG

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 11:11 von Eumaios_Giorgi

HI,wollte nur ma bescheid gesagt haben das mein Problem besitigt is. Die Lösung war das ich einfach ne zeit lang aus der Stadt fern bleiben musste! Trotzdem danke

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 21:25 von Chillah09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)