Wie fusioniert man 2 Monster miteinander? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich habe 2 Monster und die Fusion von Beiden in meinem Deck und Extradeck, z.B. Gyroid, Steamroid und die Karte Steam Gyroid!
Jetzt möchte ich die Beiden fusionieren, aber ich weiß nicht wie das geht!

Ich hatte nur ein Yu-Gi-Oh Spiel mal von meinem Bruder bekommen! Und das war ein richtig Altes für den Gameboy Color! Dort musste man nur zwei Monsterkarten aufeinander legen um sie zu fusionieren! Aber hier geht das ja nicht so...

Im Anime benutzen sie Fusionskarten...aber wie mache ich es in diesem Spiel?

Bitte Antwortet mir schnell! Thx im Voraus^^

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 21:08 von Mewtu_vs_Mew

6 Antworten

naja sozumlich wie in jedem Yugioh Spiel:
Du musst Mindenstens 2 Monster haben die zusammen fusioniert werden können

zb. Elementarheld Avien & Burtinatrix = E-Hero Flammenflügelmann

Du musst Also Avien und Burst auf der hand oder auf dem Spielfeld haben! Und natürlich das Fussionsmonster(Flammenflügelmann) im fusionsdeck haben
Dan musst du nur Die Zauberkarte "Polymerasation" oder wie einfach gennant "Fusion" spielen und die beiden werden zu dem Monster vereint.

Hoffe das hast du gemeint und wen ja,auch es verstanden^^

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 22:22 von dammer

Okay...und woher bekomme ich diese Karte?

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 14:17 von Mewtu_vs_Mew

Fusion ( polymarisation ) müsste in Dark Beginings 1 enthalten sein ( ist aber keine häufige ) alternativ gibt es aber noch sogenante Fusions helfer, wie König des Sumpes und Co welche alls Fusionsmatrial Monster behandelt werden und man bei fast jeder Fusion alls ersats nemmen kann. Dann gibt es nocht Zukunfts Fusion wo karten aus dem Deck Fusionirt, aber die karte taucht erst 2 Züge in der "Zukunft" auf. dann gibt es noch die Spielfeld karte Fusions Tor Welches wie Polymarisation ist, nur kannst du sie unendlich oft nutzen, aber alls nachteil werden die Fusionsmatrial Monster aus dem spiel entfernt. Und dann gibt es noch karten ala Gladiatoren ungeheur Fusionen wo man die Fusionsmatrial Monster fom Feld in das deck zurück mischt ( ohne das Polymarisation benötigt wird ) Es gibt noch weitere karten wie ZB. Böse helden und VWXYZ Karten welche und zu Guter letzt Tuner und Syncro Karten aber das ist eine andere Geschichte, das sollte fürs erste reichen.

Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 15:39 von Sokolov

Danke! Ich wollte eig. nur wissen wie ich in dem Spiel Monster fusioniere...den Rest weiß ich doch...aber egal...ich find die VWXYZ-Drachenkatapultkanone von Chazz voll cool^^

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 18:56 von Mewtu_vs_Mew

hey muss mich mal hier einmischen .hab ne wichtigere frage dazu!

wie siehts aus ,ich habe ein Cyber Deck und ich will z.B

den Cyber Zwillingsdrachen beschwören ( Cyber drache + Cyber drache )

kann ich 1 Cyber drache von der spielfeldseite und den anderen aus meiner hand zusammenfusionieren ?

Mb

Antwort #5, 15. April 2013 um 10:13 von SanVaner

Ja, das kannst du. :D Du könntest auch beide aus der Hand fusionieren. ^^
Man isdt meine Frage alt, hab nicht gewusst, dass ich früher nicht einmal das wusste. Interessant. Ô.o

Antwort #6, 20. April 2013 um 15:23 von Mewtu_vs_Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)