Roxas? (KH 2)

hi leute ich wollte mal was fragen über roxas und zwar wenn sora roxas begegnet in der welt die niemals war kämpfen sie ja kurz miteinander und im spiel final mix kann man dann selber gegen roxas kämpfen aber mein kumpel meint in kingdom hearts 2 kann man auch so richtig gegen roxas kämpfen und zwar oben auf sonem turm aber ich bin da schon zwar nicht ganz oben aber ich hab xigbar und luxord schon besiegt und muss jetzt saix machen kommt danach noch roxas oder kommt der gar nicht und mein kumpel hat sich vertan bitte sagt es mir roxas ist mein lieblingschar und ich würde gerne gegen ihn kämpfen bitte schreibt zurück.

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 21:39 von MaxTaylor

4 Antworten

soweit das ich beide games habe kann man nur im fm+ gegen roxas kämpfen!
nur in fm ist es möglich undswar in der welt die niemals war u nd in cavern of reme...

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 22:15 von blumenhasser

also in fm oder in fm+ ?

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 13:21 von MaxTaylor

die 2 versionen sind gleich nur das man bei fm+ auch extra chain of memories für die ps2 erhält.

und jap dein freund hat sich auf jedenfall vertan, denn es ist jeden schon bekannt das man im normalen KH2 nicht gegen roxas kämpfen kann es kommt nur eine kleine cutscene.

roxas kann man ausschliesslich nur in fm bekämpfen.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 15:39 von N-Gamer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
k danke dann hol ich mir das

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 19:22 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)