Wie benutzt man Lulus Ekstase? (FF X)

Wie kann man richtig Lulus Ekstase Benutzten?Hab das Spiel schon durchgespielt und jetzt neu angefangen...Kann es immer noch nicht, man sagte mir, man sollte was mit dem Analog-Stick tun D:
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 21:40 von AlphaLV

4 Antworten

Du musst den Analog-Stick (rechts o. links kA mehr aber ich glaub rechts) immer im Kreis drehen und so viele Drehungen wie du machst, sooft wird sie angreifen ^^

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 22:13 von DarkKefka

Das wäre schön wenn die so oft zaubern würde.
Leider sieht es anders aus.

1 Zauber--> 1x drehen
2 Zauber--> 3x drehen
3 Zauber--> 6x drehen
4 Zauber--> 10x drehen
5 Zauber--> 15x drehen

Es dauert also immer länger je mehr man schafft.
Und dann kommt es noch auf die Stärke der Zauber an.
Du wirst z.B. nie so oft Ultima-Zorn machen können wie Feuer-Zorn.

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 22:37 von sin-slayer

Aso ^^ naja also ich glaub bei Feuer-Zorn ists nich so hart naja ich schaff 14.. wie viele drehungen sind das?oO

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 22:20 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und du musst ruhig drehen also darfst nicht hoch runter rechts(alles durcheinander)muss ein sauberer kreis sein

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 13:58 von denne96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)