mir fehlen 2 (Pokemon Colosseum)

also ich habe 48 pokemon gefangen und deren Herzen geöffnet. Ich habe das Spiel durchgespielt, bei mir passiert jetzt gar nichts mehr. Ich hab gegen den letzten endgegner gekämpft und am ende auch Ho-oh rumfliegen sehen. Aber trotzdem kommt mir die 48 komisch vor. Weil ich doch irgendwie denke, dass es 50 Pokemon sein müssten. Jetzt hab ich schon von einigen Leuten gehört man könne angeblich Kyogre und Groudon fangen. Ich bin mir da aber eigentlich eher unsicher, aber dann hätte ich am Ende 50 Pokemon und das wäre irgendwie logischer als 48. Stimmt das jetzt? Also kann ich die beiden noch fangen? Und wenn ja, wo?
Danke danke im Vorraus!^^

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 21:48 von Mari-lol

5 Antworten

Also Groudon und Kyogre kann man definitiv NICHT fangen. Das steht bereits X-Mal in den Fragen. Nein, es ist und bleibt eine etwas krumme Zahl. Ho-oh soll man aber bekommen.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 14:50 von cs24

Das kann ich jetzt Korrekt beantworten!
Also mit der 50 hast du garnicht so unrecht, weil in der Japanischen Version kann man noch Celebi und Jireichi in Pokémon Colloseum fangen, dann werden es ja 50.
Aber du kannst ja noch Ho-Oh kriegen, indem du auf Duellberg (NICHT Story!) den 100.sten besiegst.
Und Groudon und Kyogre kannst du nicht im Spiel bekommen, dafür musst du sie von Blattgrün, Feuerrot, Groudon oder Kyogre Edition rüberladen.
Dann werden es in der Japanischen Version insgesamt 51.
Aber leider kann man dies in der Deutschen und USA Version nicht machen.
Was du jetzt noch im Spiel machen könntest, ist:
- Pokémon rüberladen.
- Die Pokémon trainieren (leveln).
- Nicht so viel Spaß haben ^^
- Und das wars auch...

Und zum Schluss noch ein Tipp:
Kauf dir Pokémon XD, weil es da viel mehr Story gibs, viel mehrere Städte, allgemein die Story ist besser und die Story ist kniffliger, wo du mehr dran sitzen musst und wo es mehr Spaß macht.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 20:52 von Sommer2000

@Sommer2000: Also, das find ich jetzt voll nett, dass du mir die Frage so genau beantwortet hast^^ Danke schön.
Dann werd ich mich wohl mal an Ho-oh ranmachen ^^

Und danke für den Tipp, ich hatte nämlich sowieso schon überlegt, ob ich mir XD kaufen soll. Das macht mir die Entscheidung jetzt doch etwas leichter =)

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 12:37 von Mari-lol

;) Kein Ding das mach ich gerne.
Das ist auch schön jemanden glücklich (froh) zu machen.
Ist ein schönes gefühl jemanden zu helfen. ^^

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 16:49 von Sommer2000

hihi^^ jaaa, ich bin jetzt sehr glücklich =)

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 17:27 von Mari-lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)