secret message? (God of War 2)

hab das jetzt x mal versucht.. aber versteh net wie der das macht
auf dem video &feature=rec-HM-fresh+div

ahja.. und wenn ich mich so zu seite rolle geht das ganich so schnell sonder der braucht en bisschen länger und legt dannw iede los.. kann mir da jemand sagn wie ich das besser hinkriege?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 22:12 von turbatu

8 Antworten

also in dem Level sind 3 sterne versteckt
Folge den Anweisungen die auf der seite stehn, irgenwo steht das hier, entwerder in der lösung oder in den kurztipps

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 16:16 von Master_Ebi

hab fastr alles durchgelesn.. find aber nix von 3 sterne...

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 01:00 von turbatu

http://www.spieletipps.de/cp_25839_25/
gleich der erste Artikel

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 11:01 von Master_Ebi

nein nur noch zur info die geheime message kriegst du nur bei nem bonusspiel also wenn du ein modus zu 2. mal spielst wenn du ein modus denn du noch nich durchgepackt hast anfängst kannst du das nich bekommen also musst du dann nur das befolgen was auf youtube gezeigt ist dann bekommst du sie auch hatt auch bei mir geklappt aber bis ich herausgefunden hab das es nur geht wenn du wenn du das speil auf gleiche modus nochma startest uiiiii hatt lange gedauert

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 18:04 von TripleM

aber nochwas.. in dem video... und andere was ich bei youtube gesehn hba...
rollt er sich zu seite.. so oft nacheinander und sau schnell...
bei mir dauerts"ewig" bis er weider ansetzt rum rollen...
was muss ichd afür machn?

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 00:00 von turbatu

@ Master Ebi und TripleM ihr liegt falsch,denn man kann das auch beim 1-mal kriegen und es sind 4 Symbole
1.Es gibt 4 Steine/Symbole,der erste ist wo das Gesicht ist mit den Strahlen ist,du musst über die Planken dann rechts auf den kleinen Stein und R1 drücken,dann ins Gebäude rein links oben(erst kommen Gegner und dann ist da ne Kiste und links gegenüber ne Statua und daneben das Symbol(auf dem Boden)) auf die Anhöhe wo das Tor ist.Dann raus bevor du weiter gehst kannst du speichern oder auch nicht,wenn du weiter gehst kommst du zu einem Schwing-event davor ist wieder ein Steinbild mit dem weißem Symbol wieder R1 erst dann los schwingen.Es kommen wieder Gegner,die erstma töten dann rüber auf die kleine Insel und auf dem 4 Symbol (auf dem Boden (ist auch weiß))R1 drücken.

Hast du alles kommt die Nachricht im Himmel.

2.Um so schnell zu rollen musst du während des Rollens Viereck drücken (die ganze Zeit über) das Ergebnis ist das du hinternanander rollen kannst (sehr schnell),das ist der Trick mit dem Rollen.

Mfg

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 18:06 von Leoknight

ok ich gucks mir an..
und danke fürs "schnellrolln"xd

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 21:53 von turbatu

nein also ich weiss nur das es bei mir nich geklappt hatt als ich es auf titan modus gespielt hab und es ging nicht und bei aber als ich es davor auf nromal nochmal gespeilt hab ging es deswegen hab ich gedacht das es nicht geht wenn man es beim ersten mal durchspeilt

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 22:09 von TripleM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)