wie funktioniert schwimmen (Mario & Sonic)

Wie funktioniert eigentlich schwimmen? Ich kriegs einfach nicht hin, meine figur (egal welche) wird jedes mal so langsam.Amfangs bin ich immer erster.Aber nach ungefähr 3 mal mein Herz aufladen oder nach der ersten Bahn bin ich so langsahm. Wisst ihr dazu nen trick oder so?

Frage gestellt am 01. März 2008 um 13:05 von Nosa

6 Antworten

Beim Schwimmen hatte ich auch immer probleme:
Am Anfang einen guten Start machen(ist klar)und schnell auf den Touchscreen das Symbol des Charakters machen.Wichtig:Die Ausdauer erst aufladen,wenn sie beinah kommplet weg ist.So sollte es eigentlich gehen.Am besten nimmst du noch Charaktere mit leichten Symbolen(Mario z.B)

Antwort #1, 01. März 2008 um 14:04 von KHUser-

Werde ich gleich mal versuchen ! DANKESCHÖN!

Antwort #2, 01. März 2008 um 15:46 von Nosa

Ich würde ein Kräftigen Charakter nehmen am Besten Bowser. Der hat Ausdauer ein leichtes Zeichen und ist sehr sehr schnell. (Im Schwimmen! Nicht im Laufen!)

Antwort #3, 08. März 2008 um 11:25 von gelöschter User

Shadow geht auch ganz gut

Antwort #4, 11. März 2008 um 19:49 von gelöschter User

und der ist auch im Laufen ein Ass

Antwort #5, 11. März 2008 um 19:50 von gelöschter User

Und wie macht man das mit Vector?

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 23:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)