Wer kann mir bei Star Trek Elite Force 2 helfen? (Elite Force 2)

Ich bin in der Basis die von diesen merkwürdigen übergroßen "Insekten" überfallen wurde und muss nun die Technikerin aus einem Raum befreien und dazu die Energie richtig umleiten an einer Konsole mit dem Tricorder.
Ich komme aber nich weiter weil ich i-wie immer einen Kurzschluss verursache.

Kann mir einer sagen wie man die Energie erfolgreich umleiten kann ohne einen Kurzschluss zu verursachen?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 13:15 von gelöschter User

1 Antwort

mach doch bvor du das spiel startest icon mit der rechten maustaste anklicken eigenschaften dann steht da oben irgendwo C:\Programme\Activision\EF2\EF2.exe dort musst du dann +seta developer 1 dass muss dann so ausehn C:\Programme\Activision\EF2\EF2.exe +seta developer 1 im spiel ist dann irgendwo n blaues feld das klickst an wo diese energie umleiten musst und schon ist se umgeleitet (das blaue feld müsste dann links sein irgendwo) und diese Insekten nennen sich Exomophe

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:11 von Exomoph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Voyager - Elite Force 2

Letzte Fragen zu Elite Force 2

Elite Force 2

Star Trek Voyager - Elite Force 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elite Force 2 (Übersicht)