Oh man -.- (Sims 2)

Ihr habt scon öfters was von mir gehört aber keiner hilft mir so richtig >.<

Also ich hab windows vista und sims 2 läuft ja bei den meisten nicht ich gehöre dazu =(

Ich hab schon ein patch auf sims2.de oder so runtergeladen aber das funktst nicht =/

Ich hab das installiert und da stand auch:sims 2 wurde erfolgreich aktualisiert aber ich kanns immer noch nicht verbnünftig spielen...da steht dan immer:lege bitte die richtige DVD ein und starte die anwendung neu hab ich ja aber das geht nicht =(



ich wäre euch übelst dankbar wenn ihr mir bielleicht andere links oder so schickt oder mir einfach helft =)

Lg,Sassi <3

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 13:31 von Sassi-Fee

6 Antworten

Naja... das ist natürlich ein Problem. Also ich hab davon überhaupt kein Plan und ich blick dort auch nicht durch. Es liegt jetzt ne an deinem Text, sondern an dem Problem. Mit den Seiten, wo man sich Patches runterladen kann, kenn ich mich auch ne aus. Aber ich kann dir Tipps geben, wo du Hilfe findest, falls es hier keiner weiß. Also ich würde mal bei deinen Eltern fragen, ob die dir helfen können, vielleicht mal bei deinen Verkäufer von dem Computer oder mal bei Klassenkameraden. Ich weiß, ich war dir jetzt nicht so die große Hilfe, aber vielleicht findest du schon jemanden, der das wieder in Ordnung bringt.

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 13:41 von MileyRayCyrus

ja ich hab schob meine klassenkameradinnen und so gefragt mien bruder kennt sich auch gut mit PC's aus und hatte kiene Hilfe für mich =(

aber trz danke =)

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 14:02 von Sassi-Fee

Hoffe sehr, dass dein Spiel bald wieder läuft!

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 14:24 von MileyRayCyrus

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hast du irgendein neues add-on installiert?wenn ja versuch die mal einzulegen eig. wenn du z.b. apartment leben installiert hast musst du das einlegen schreib mal welche add-ons du hast dann kann ich dir sagen welches du einlegen musst

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 14:40 von Lena2

was sind denn add-ons?

=)

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 17:01 von Sassi-Fee

Ich glaube das sind die Erweiterungen.

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 17:30 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)