Die letzte Einladung! (MH Freedom 2)

Ich habe die Quest mit Aka bo gemacht aber der 1. Rajang war nicht tot bevor der 2. dazu kam obwohl ich die ganze zeit links von ihm stand und ihn abgeballert habe!Als der 2.da war binn ich imme vereckt!muss ich immer Aufgeladenen schuss machen?würde mich über eine taktik freuen!
thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 14:39 von gelöschter User

6 Antworten

kp ich hab schon schwierigkeiten mit einem den hau ich aber immer von der seite mit großschwert

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 14:43 von gelöschter User

natürlich aufladen, was denkst du?

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 14:46 von NO_MERCY

hattest du heldentum und adrenalin +2?

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 15:02 von Kratos_X_94

braucht man doch ned...
ich habs alleine geschafft beim 1. versuch ohne Heldentum oder Adrenalin du musst nur schnell sein ich geb dir nen tipp:
Natürlich immer 1 oder 2 mal Aufladen bei den ersten nicht immer auf die Hörner schießen da dass zu lange dauert und dann kommt natürlich der 2. (nach 10 Min.)Beim zweiten versuch die Hörner zu treffen da du dann eins in der Belohnung bekommst und da der 2. ja größer ist trifft man die ja auch leichter.
Hoffe das konnte Helfen

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 15:40 von UndergroundXXX

ich hab nur geschrieben weils dann besser geht

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 15:40 von Kratos_X_94

ich hab auch mehrere versuche gebraucht aber immer mit heldentum und adrenalin +2 ...dann gehts am schnellsten udn mit ein wenig Übung ist der dann ziemlich leicht Also am besten seine bewegungsabläufe auswendig kennen ^^

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 15:47 von Saturday-Hell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)