klonen ohne wifi und tausch (Pokemon Diamant)

wie kann man klonen ohne die wifi und pkmn-tausch zu benuten?
Ich muss ein pokemon klonen, aber ich kann nicht die wifi benutzen und ich kann auch nicht tauschen.
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 14:59 von garados007

3 Antworten

auf diamant/perl besteht unter diesen vorraussetzungen keine möglichkeit zum klonen. (warum MUSST du überhaupt pokemon klonen? Sowas ist nicht gern gesehen...)

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 15:07 von BlackLion493

kann man nich sons und ich geb blacklion recht wozu klonen eiglich brauch mans auch nich und ich hab ma gelesen iwo das es pasieren kann wenn man klont das das pokemon das man klonen wollte weg war und auch kein klon da war...ka obs stimmt aber ich fang mir meine pokis lieber selbst und trainier die dann

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 15:10 von Schmusekatze344

nur über wifi kann man klonenn
pokemon klonen ist dafür da pokemon ohne richtiges cheaten verdoppelt .
so kann man auch items vermehren was bei meisterball oder ap-top sehr nützlich ist

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 15:13 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)