Ovaler Stein? (Pokemon Perl)

"Ein ovalförmiger Stein. Dient der Entwicklung ei..." - Und so weiter. Na welches Pokemon entwickelt er denn?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 15:14 von gelöschter User

10 Antworten

Chaneira aus Wonneira

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 15:38 von gelöschter User

THX ;D

'THX' mismatches the string case convention.

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 15:40 von gelöschter User

ach ja kollege es ist nicht wie donnerstein usw. du must es woneira tragen lassen und dan am tag ich wiederhole am tag ein lever up machen also ganz so leicht ist es dan auch nicht

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 15:43 von poketaxi1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich hatte auch nich vor, ein stinkendes, hässliches Cheineira zu besitzen, dass auf Lv.100 ungetuned (ohne Protein usw.) höchstens diese Werte hat:
Angr.: 17
Vert.: 21
Spez.-Angr.: 15
Spez.-Vert.: 18
Init.: 11

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 15:57 von gelöschter User

bei angriff und verteidung bin ich so mit einverstanden, aber was hast du mit den spez-werten getan. die sind eigentlich so bei 150-200 um den dreh. und SO langsam (11) is chaneira auch nich.

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 16:48 von Don_Zmug

Chaneira? Ist doch voll für'n Ar***. Heiteira, das Viech ist mächtig. Kann glaub ich über 700 KP kriegen.

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 18:53 von Pantimimi-Fan

Und 650 KP haben

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 19:39 von gelöschter User

mensch ihr leuchten chanera und heiteira sind pokemon für profis zum bespiel für don zmug er hat wenigstens die werte ausgebessert
chanera ist eines der taktisch besten pokemon wirklich fast 0besiegbar ihr inteligenzen

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 19:58 von poketaxi1

eben, ich hab ein heiteire, man muss halt gucken was für attacken man ihm beibringt, Eierbombe macht wenig sinn, da es eine normal angriff attacke is, und der angriff von heiteira gleich null is
dafür sind spezial angriff und verteidigung besser als bei jedem anderen pokemon

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 20:01 von InoYamanaka

nun ich würde die werte ansonsten als ziemlich durschnitlich finden aber 650-700 kp das schafft sonst denk ich keines der pkmn

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 20:05 von poketaxi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)