Tipps für Vertragsverlängerungen? (Fifa 09)

Hey, ich bin grade im Managermodus mit Wolfsburg und gleich in der ersten Saison muss ich die Verträge verlängern.Manchmal versuch ich alles (Gehaltserhöhung, Torprämien...) und es klappt trotzdem nicht.Gibt es irgendwelche Tricks dabei damit es immer klappt?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 15:25 von Raw-Blue

6 Antworten

erstmal muss die team chemie hoch sein. dann kannst du verträge leicht verlängern.
aber andere können dir mehr tipps tips dazu geben.

mach's doch so:
verlängere nie verträge, außer wenn es eine erwartung vom vorstand ist, sondern warte bis ans saisonende; da werden die verträge automatisch verlängert. allerdings musst du dann aufpassen, dass du genung geld hast, um dann auch alle verträge verlängern zu können.

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 15:30 von gelöschter User

wenn dein verhandlungsführwer auf 10 ist dein prestige level hoch ist und die spielermoral gut ist dann klappt es besser;)

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 15:29 von wuwa

wenn es nicht klappt dann warte bis zum ende der saison wenn ein vertrag ausläuft kann man jeden vertrag nach der saison verlängern

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 15:30 von The_Kane_Taker

Danke Leute ich geh dann mal weiterspielen ;-)

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 15:52 von Raw-Blue

jo, aber manche verträge bieten am saisonende auch 0 jahre(also der spieler is trotzdem weg) is mir schon oft passiert (nicht weil spieler in den ruhestand gingen)
musst also aufpassen dass sie zumindest ein bisschen moral haben

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 17:03 von xxhenryxx

ich mach ersma immer vertrgsverhandlunsteiö da den typn auf 10 xD
dann immer um 1 jahr verländern wenns geht immer gehallt kürzen aber ab nem betsimmten punkt lenen die spieler ab..is auch imemr gut wennd ie ne hohe moral haben
und wenn die ncih annhehm dann ehröhe ich um 15 %..

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 15:53 von Samy-Tribal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)