Zweiter Wohnsitz! (Oblivion)

Ich habe mir überlegt, mir noch ein Haus anzuschaffen, undzwar habe ich mir die Rosendornhalle in Skingrad auserkohren. Und da die Häuser ja alle doppelt so viel Kosten wie gesagt, habe ich mir 20000 Goldstücke zusammengerafft. Wenn ich nun den Ork anspreche, der es verkauft, funktioniert es nicht ich kann entweder auswählen "10000 Goldstücke ist zuviel für mein Blut!" oder "Ich glaube das kann ich mir noch nicht leisten." Wieviel kostet die Halle denn?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 16:15 von Cheater24

7 Antworten

25.000 kosts

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 16:16 von no_durchblick

danke :)

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 16:27 von Cheater24

Freu dich nicht zu früh! Deine Wortgewandgeit muss noch 25 sein. Und du musst ihn noch bestechen o.Ä.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 17:06 von GorunksSSJ4

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Und noch die Einrichtung.

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 18:00 von gelöschter User

Da hast du recht. Die Einrichtung kostet mehr als das Haus.An deiner Stelle würde Ich mir noch mehr Gold zusammen machen. Nehm mir ein Beispiel an mir: ich hab von anfang an gespart und jetzt habe Ich um die 200000...

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 18:57 von GorunksSSJ4

Naja das überzeugen war kein problem...^^ Freundlichkeitszauber machen einem das Leben leicht :) Hab schon die Einrichtung voll. Danke leute :)

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 21:31 von Cheater24

Bitte.

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 06:07 von GorunksSSJ4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)