2 - Fragen (Legends of Wrestlemania)

1. Habe die Westler von Smack Down vs. Raw 2009 zugefügt, aber manche gehn ab z.B. die Frauen davon? sind die eigtl. dabei dann oder nur im Originalen von Smack Down vs. Raw 2009

2. Wenn ich Royal Rumble spiele dann ist meist zum Schluß so das ich keinen mehr rauswerfen kann, steht dann immer Angreifen/Verteidigen und kommt so ein Blitzsignal. Weiß jemand wie man dann wieder weiter Wrestler rauswerfen kann? Oder wie ich da vorgehen muß? werden auch keine Tasten eingeblendet.

3. Habe doch noch eine ^^
Wenn ich so Nahkampftechniken mache und man muß ja bestimmte Tasten drücken da verliert man ja immer weil Gegner immer so schnell ist. Oder wird das besser wenn der Wrestler mehr Erfahrung Punkte hat?

4. Es gibt ja viele Techniken ich weiß garnicht wie manche eigtl. aussehen ob die von der Verwendung her gut sind. Kann man da alle irgendwo sehen das ich weiß, stelle ich das meinem eigenen Wrestler ein oder nicht?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 16:15 von gelöschter User

1 Antwort

1. kp

2.Du kannst X drücken wenn der Gegner auf dem Apron liegt und dann wenn der Bildschirm aufleuchtet ein Knopf drücken oder du kannst (was meistens der Fall ist)ihn rausschupsen indem wenn er in den Seilen lehnt du zu dem Gegner gehst und dann (es erscheint eine Anzeige bei dem Gegner) so schnell wie möglich X,Dreieck,Viereck oder Kreis drückst um dann wenn die Anzeige leer ist (brauchst warscheinlich mehr als ein Versuch außer wenn du ein schneller drücker bist) ihn rauszuwerfen.(Wenn du z.B. beim ersten Versuch die Anzeige bis zur Hälfte schaffst und der Gegner sich mit einem Taunt nicht wieder etwas regeneriert dann ist die Anzeige beim zweiten mal so viel weg wie er geschwächt ist achso und fast hätte ich vergessen zu sagen wenn du die Anzeige schwächst so schwächst du auch die Leben vom Gegner)

3.Entweder musst DU trainieren die Tasten schneller zu drücken oder den Geschw.-Taunt machen damit du ein wenig mehr Zeit hast die Tasten zu drücken(Nachteil:du musst bei der Schwung-Anzeige min. einen halben Balken haben) und pass auf das du in keine Richtung drückst während du den Taunt ausführst.

4.Also das muss man abschätzen(z.B.muss man wissen das ein Chokeslam stärker ist al ein normaler Punch)

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 14:35 von d-doppel-n-is

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE - Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania

WWE - Legends of Wrestlemania spieletipps meint: Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Wrestlemania (Übersicht)