shooter? oder was muss ich mir unter fallout 3 vorstellen (Fallout 3)

hey leute ich hätt ma ne wichtige frage:
nämlich ich spiele mit dem gedanken mir dieses spiel zu kaufen, jetzt möcht ich aber gern n par dinge darüber wissen da ich fallout noch nie gespielt habe.
Ist das ein shooter? wenn ja, einer mit ego perspektive oder ein ganz normaler(ich mag keine ego shooter) ich habs als rpg gelesen also als action rpg, kann ich mir sowas darunter vorstellen also praktisch du hast nen char. und den kämpfst du dich durch eine riesige welt mit immer neuen aufgaben?
also bitte beantworten und achja, bitte noch ne kaufempfehlung für mich^^
thx

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 16:25 von samal-returns95_kehrt_zurueck

4 Antworten

fallout 3 is ne mischung aus ego-shooter und rollenspiel. du kannst immer zwischen ego-perspektive und third-person-perspektive umschalten. und ja, du kannst dich frei bewegen und auch in andere häuser rein. deinen charakter kannste frei entwickeln und sogar gut, böse oder neutral sein!

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 17:24 von gelöschter User

also ich muss nicht in der ego perspektive spielen?
ja ok, muss ich nochma überdenken aber hört sich gut an

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 09:40 von samal-returns95_kehrt_zurueck

schau mal auf youtube. kannst es dir nochmal aschauen

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 12:40 von Setze

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
aber die third-person-perspektive ist richtig scheiße!
ego perspektive ist viel besser!

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)