Items (Diablo 2 - LoD)

Wo findet man die besten items?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 16:27 von ringo65

3 Antworten

Im Allgemeinen bekommst du sie in der Regel durch Besiegen von Bossen oder Level-Endgegnern. Außerdem lohnt es sich oft, auch optionale Dungeons mitzunehmen, wie z.B. "Die alten Tunnel" in Akt 2, "Das Sumpfloch" und die "Spinnenmonstergruft" in Akt 3, sowie viele andere Plätze, die man für den Verlauf der Story nicht unbedingt betreten muß. Außerdem bringt das so ganz nebenbei noch `ne Menge Erfahrungspunkte. Ich hoffe, es hilft dir ein Stückchen weiter.
Dann mal nettes Gemetzel noch ! :)

Gruß nytefly

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 18:16 von nytefly

du brauchst ne mf rüssi um gute gegenstände zufinden ohne bekommst du nur schrott.
Dann musst du nur noch pindel auf hölle machen

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 11:22 von SonGokuSS3

hay also hört sich ja ganz gut an was bis jetzt drin steht aber ich mahs anders am besten nimmst du den pala denn ich find ihm am besten ^^.Und damit auch die eni rüssi (wegen tele) dan gehst du auf hölle und machst da dan alle bosse am besten sind aber mephi und baal bei den krig ich meist ist bist ber rune und die sachen sind auch nicht schlecht titan, zacka u.s.w. viel spas und viel glück ;)

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)