Heiraten? (Harvest Moon)

Wie schafft man es das die Frauen einen Heiraten wollen. Also wieviel Zuneigung braucht die. Auserdem Namis Herz ging nicht weiter es war Rot. Und als ich versucht habe ihr die blaue feder zu geben hat sie gesagt Federn zupfen ist nicht nett. Es geht einfach nicht weiter.

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 16:28 von Emilie

6 Antworten

Das Mädchen muss unbedingt ein rotes Herz haben! Außerdem musst du : mind. 60 erntewichtel haben,ein rotes Herz, die blaue Feder und du musst das Haus auf di größte Größe ausgebaut haben und du musst ein doppelbett besitzen !
Dann steht der Hochzeit nichts mehr im Wege ;)
Lg JuLe

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 16:47 von JuLe08

sry ich hab aus versehn 2 mal ein rotes Herz haben erwähnt XD

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 16:48 von JuLe08

du mußt noch alle herzevents mit nami ausgelöst haben-hier gebe ich sie dir mal wann und wo du je sein sollst.
Schwarzes Herz: Gasthaus - 12 bis 14 Uhr - nur Dienstags - es muss regnen
Purpurrotes Herz: Gasthaus - 6 bis 12 Uhr
Blaues Herz: Sie weckt dich am morgen in deinem Haus auf (zufälliger Tag)
Gelbes Herz: Farm Haus verlassen - 6 bis 12 Uhr - es muss die Sonne scheinen
dann muß dein haus2x erweitert worden sein für das großes bett,was du im teleshopkanal bekommst und das wichtigste mußt 60 wichtel schon befreit haben,damit die göttin zurückkommt,dann kannst du ihr die feder geben und sie wird sie annehmen! hoffe reicht die antwort dir^^

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 16:48 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
die größte größe vom haus bekommst du wenn du dein haus zweimal ausgebaut hast und wenn du alle herzevents hast dein haus zweimal ausgebaut hast das herz rot hast und wenn du 60 erntewichtel hast und ihr dann die blaue feder zeigst(in das rote kästchen und Y drücken)
ich hoffe ich konnte dir helfen noch viel glück^^

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 17:40 von Lena2

Oh gut ich hab schon alles was ihr gesagt habt auser die 60 Erntewichtel! Ich hab erst 49!

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 15:28 von Emilie

die bekommst du auch noch-gibt ja soviel wichtel^^ mir feheln ja auch noch paar wichtel und das rote herz bei nami bis ich sie heiraten kann und bei der mädchenversion ist das umgekehrt-da habe ich schon die 60 wichtel ect. nur das herz von mein boy muß noch rot werden und das dauert da er von das gba spiel zu mir kommt und nur bestimmte tage

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 15:35 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)