paar fragen (MH Freedom 2)

1.wie krieg ich schnell und einfach ein monoblos herz?
soll ich einfach immer den panzer der G daymos fetzen?
2.sind akantor schuppen,panzer und stachel selten?weil bei mir schon!
3.könnt ihr die mal bewerten?
rüssis:
full tiggi s
full aka
bald full sibersonnen
waffen:
1.plesi azurklinge
2.siegmund
3.diablos zerstörer
4.stahleis klinge +
5.ewiger vernichter
6.echter drachenkiefer
7.verurteiler
8.giftschlangenklinge
9.teostra klinge
10.errötende dame

11.frostschlitzer
12.blango vernichter
13.wk ahorn
14.schleif claymore
15.terrorsense
16.ETK
17.löwenkönig säbel
18.fanatisches drachenholz ls
19.susano klinge
20.glimm drachenschwert

21.jadit keule
22.überfallhammer
23.quälendes fegefeuer
24.drachenbrecher
25.gr dämonenhammer
26.diablos hammer
27.große nova
28.grünes monster
29.expertenhammer
30.2 sterne silberpfanne

31.vulkanit
32.tigrex horn
33.kriegsconga
34.aka horn

35.devta schlangenlanze
36.ritterlanze

37.lunasleuchtfeuer
38.seekönigsgewehrlanze
39.gewehrstreitwagen

40.goldenes falchion
41.sandmannstachel
42.obere streitaxt
43.prinzessdegen+
44.odyssee klinge
45.osteon spieß +
46.hochfrostschneide

47.weisser tod
48.leichenklingen
49.flammenpaar
50.doppeldrachen ultimus
51.sanktionierte klingen
52.hoch zwillings dolche
53.gildenrittersäbel

war zwar viel aber das ist mir wirklich sehr wichtig!

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 16:34 von derSpielegott

3 Antworten

zu erstens. Schnell bekommst du kein herz^^. das sind rare drops.

Du kannst mal versuchen die dual daymios uz machen. da bekommst du mal eins mit glück. allerdings muss der Panzer mind 2x kaputt sein.
Mache mal den einfachen monoblos. da bekommst du auch ein herz.
Oder versuche mal den blos im Rage modus zu killen, was schwer ist, da bekommt man auch eins.
Als nützlich hat es sich erwiesen, wenn man ultra und mega glückskatze hat und spring schwein.(beim streicheln, das schwein hochhüpft)
selbst das ist keine garantie, dass eines droppt.

Bwertung: 53, 50, 48,40,46,39, 26, 22, 19, 18, 16, 2 und 1 sind mMn Topwaffen. zu Rüssis kann ich nichts sagen, da ich selber nur die TodesS habe. TodesS ist ne toprüssi, bracuhst nur 2 gesundheits juwelen rein machen um das manko mit der - Gesundheit auszugleichen.

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 16:44 von Tischlein

1&2 sind sau gut besonders aka Rüssi

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 16:56 von powerdraco

naja das mit aggro mono killen stimmt nicht...
du musst hn einfach killen und dann hoffen mit schicksal+15 ultraglückskatze und einem dicken herzen beim schwein bekam ich 1 mal 2: eins beim carven das andere in der belohnung ist aber auch anders sehr selten...

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 17:57 von Saber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)