wie komme ich in die höhle (mit pavilliong odda so was) von groudon da steht ein mann davor und ich komme nichr rein (Pokemon Rubin)

Frage gestellt am 01. März 2008 um 13:33 von glurakschwarz

2 Antworten

Du musst zuerst Team Magma vernichten die halten sich in der Nähe von Moosbach City auf. Du brauchst unbedingt das VM Taucher. Dann musst du die Stelle finden wo das U-Boot irgendwo im Meer steht. Wenn du sie vernichtet hast kommst so ein helles Licht. Wenn das passiert musst du zurück nach Xenoville. Da erwartet dich dann der Arenaleiter von Xenoville er heißt Wassilli und der alte Mannvor der Urzeithöhle wo du Groudon fanegn kannst. Du kannst es entweder mit dem Meisterball fangen den du im Vertseck von Team Magma finden kannst oder du musst es mit Hyperbällen und Timerbällen versuchen. Ich würde dir raten bevor du Goudon ansprichst solltest du Speichern. Dann kannst du es so oft versuchen bis du Groudon hast. In der Urzeit Höhle findest du auch das VM Kaskade. Wenn du dann in der Urzeit Höhle fertig bist kannst du gegen Wassilli den Arenaleiter antreten. Und danach kannst du einenm Wasserpokémon die Attacke Kaskade beibringen und du kannst dich dann auf dem weg zur Pokémon Liga machen. Aber zuvor musst du noch die Siegesstreße durchqueren. Ist aber nicht sehr schwer dort gibt es viele starke und seltene Pokémon. Aber eins noch du brauchst in der Urzeit Höhle und in der Siegesstraße das VM Blitz. Wenn du es noch nicht hast das VM Blitz gibt dir ein Bergsteiger in der Granithöhle bei der Stadt Fausthafen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :-D

Viele Grüße Nintendo15

Antwort #1, 01. März 2008 um 19:22 von Nintendo15

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ja hast du

Antwort #2, 02. März 2008 um 12:58 von glurakschwarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)