Der Name xDD (Nintendogs Chihuahua)

Also ich habe alle Nintendogs und wollte fange wieder an zu playen und überlegE.

1. Welche Namen passen zu welchen rassen?
2. Welchen Hund würet ihr Empfehlen?
3. Welche Rasse passt am besten zu den Namen Gismo ?

Aso also die Rassen aus allen Nintendogs (nur als Info xDD)

Also thx!

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 17:16 von Piachen1997

4 Antworten

ich finde gismo passt zu nem beagle aber den hat man am anfang ja nicht als

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 16:55 von ChupperChups

aber ich habe ja alle Nintendogs (habs nur hier reingeschriebn xDD)

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 17:31 von Piachen1997

Mein Hund heißt auch Gissmo nur man schreibt ihn mit doppel S.
Bei mir ist es ein Shelti und mein bester Hund.
Ich habe auch noch mehr Sheltis und sie heißen:Dustin,Gissmo;Cassy,Linda,Luna.Wie findet IHR die Namen meiner Sheltis.Dustin spricht man übrigens Dastin aus.Also mit A

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 18:19 von gelöschter User

tut mir leid mit dem ss
die namen sind echt cool
ich hab nen
dalmatiener Kelli
Zwei dackjel Chupper und chups
shelti (schwarz bester hund) shila
Labrador (braun) krümel)<- nicht so toll name

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 20:09 von ChupperChups

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)