komm im zug nicht weiter (Geheimakte Tunguska)

hi...ich wurde von den wachen eingesperrt und habe mir schon dieses ding gebastelt womit ich aufs dach des zuges kann.allerdings weiß ich net mehr was ich jez machen soll.den hund hab ich schon gefüttert so das ich an den knochen kann und die falltür(oder was auch immer das is)aufbrechen kann.

ich komm halt auf dem dach nicht weiter.

thx für eure hilfe

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 17:23 von 19pferdefan95

1 Antwort

Hallo,
mit dem Knochen kannst du die Klappe des staubsaugers öffnen und den Staubsaugerbeutel rausholen. Im Beutel findest du Tierhaare.Wenn du die Luke mit dem Rohr an der Leine zertrümmert hast,kannst du dich mit der Leine und dem Rohr hochziehen.
Die Tierhaare musst du in eine der Röhren, die auf dem Dach des Zuges zu sehen sind, stecken. Dann die Röhren irgenwie verschließen, wie genau, weiß ich nicht mehr.Ich glaub, mit dem Staubsaugerschlauch.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)