wird mal ein gta für wii ercheinen (GTA Vice City)

und wie ist es

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 17:54 von kivi-and-koko

25 Antworten

nein. Die Wii ist mehr für Kinderspiele

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 20:31 von CrIzzY

Die einzige Ausnahme ist der Nintendo DS dafür gibt es ein GTA das heißt glaube ich GTA Chinatown Wars

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 20:34 von CrIzzY

Wii ist sowiso eine unwürdige Konsole. Und egal was Nintendo noch versucht, die können sich von ihrem "Babyspiel-Klischee" nicht mehr retten.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 07:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Ganz genau!

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 12:01 von C5811

papalapap die wii ist besser als x-box und ps3 und sonstige dreck
also ich spiele gerne the zelda oder mario .

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 20:52 von kivi-and-koko

Wenn mir jemand ´ne Wii andrehen würde, dann verklag ich den Typen.

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 14:21 von gelöschter User

naja dein geschmack

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 15:01 von kivi-and-koko

kivi: wie alt biste den?

die frage is jetzt nicht böse oder so gemeint, will es bloß wissen...

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 15:33 von Yo-men_Eight

zelda?
mario?
sind wir hier im kindergarten?

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 15:34 von Pip_

12
und ich habe kein bogg wegen gta mir eine ps zuzulegen

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 19:00 von kivi-and-koko

tja, dan haste pech gehabt...

PS: schon mal was von Computerspielen gehört?

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 23:17 von Yo-men_Eight

eigentlich kann man diese Frage nicht wirklich beantworten weil man ja nicht in die Zukunft schauen kann, oder?

Aber es könnte schon durchaus möglich sein dass ein GTA für Wii erscheint, weil GTA Chinatown Wars ja auch für den NINTENDO DS rausgekommen ist, und vielleich wird ja sogar ne abgespeckte Version von GTA4 rauskommen!


Mit ''abgespeckt'' meine ich...

1. nicht so ne gute Grafik wie auf der PS3 oder XBox360 Version

2. das Schadensmodel wird eher so GTA SA mäßig sein

3. es spritzt kein Blut (halt nicht so brutal)

Antwort #12, 27. Mai 2009 um 01:56 von Jayhannik

xD

Warum jagen sie dann nicht gleich die eigene Firma in die Luft und geben sich danach einer nach dem anderen die Kugel? Dann haben die es schneller hinter sich!

Antwort #13, 27. Mai 2009 um 14:25 von gelöschter User

ich mein ja nur...

...könnt ja sein!

Antwort #14, 27. Mai 2009 um 14:30 von Jayhannik

es gibt eine sowtware mit den du ds spiele auf der wii spielen
kannst.Dann musst du dir die holen,und chinatown wars damit spielen.

Antwort #15, 04. Juni 2009 um 13:15 von Cheatking23

ich würd auch mal was sagen 1. GTA CINA TOWN WARS ist kindisch da gibts ja nicht mal blut also spritzendes und alles ist von oben 2. WII sollte man im Kindergarten benutzen (als toilette) weil da kann man nicht nur kake rein tun (super mario CD, zelda CD) man kann sogar rein kaken

Antwort #16, 22. Juli 2009 um 10:33 von Retchat

@ Retchat:

So wie du dich hier ausdrückst, bist du wahrscheinlich selber noch in dem Alter (Kindergarten)!

Die Nintendo Wii mag vielleicht ein bisschen kindisch wirken (Controller rumgefuchtelle un so), aber es gibt auch genug Spiele für die Wii, die sehr brutal sind, z.B. Metal of Honor Heroes 2!

PS: Diese ganzen Vorurteile find ich voll kacke! :(

Antwort #17, 22. Juli 2009 um 16:59 von Jayhannik

Naund? Wenn die Spiele schon im Ansatz brutal sind, dann sind das meist die langweiligen Spiele. Call of Duty 3 ist auch für die Wii erschienen. Aber da hackt es bei den meisten! So kann man die Wii-Version in die Tonne treten.

Und es sind keine Vorurteile sondern Tatsachen!

Antwort #18, 22. Juli 2009 um 17:13 von gelöschter User

ach findest du, dass die Wii tatsächlich nur für Kleinkinder ist?

oder findest du, dass die Wiispiele tatsächlich rein garnichts mit Brutalität zu tun haben?





Nur zur Info: Das sind Vorurteile, und keine Tatsachen, denn ich find, diese beiden Sachen die ich oben genannt habe, treffen nicht zu!

Antwort #19, 22. Juli 2009 um 17:45 von Jayhannik

Hör mal: 90% der Wii-Spiele hat entweder keine Altersbeschränkung oder ist für Kinder ab 6 Jahre. 8% Der Wii-Spiele ist ab 12. Der Rest ab 16 und 18! Und die sind zum größten Teil Schrott. Und die "Hit-Spiele" ruckeln zu viel. Damit fallen sie auch schon aus dem Register.

Meinetwegen kann Nintendo auch selber ein Spiel entwickeln, was ab 16 oder 18 eingestuft wird. Und es kann meinetwegen so gut sein, dass man für die nächsten Monate von nichts anderen spricht. Mich werden die dadurch jedenfals nicht ködern!

Nintendo hatte die Bergspitze mit Nintendo 64 erreicht. Aber das war es dann auch.



In nimm es wie du willst: Die Wii und seine Nachfolger SIND und BLEIBEN eine Baby-Konsole!

Antwort #20, 22. Juli 2009 um 17:59 von gelöschter User

ach is jezz eig. egal, ich meine irgendwas von Nintendo werde ich mir auch nicht mehr kaufen, aber die jetzt so runterzumachen is doch auch nix oder?!...weil es gibt ja auch Erwachsene (z.B.Spieletester XD) die Jump´n Run´s wie Super Mario zocken!

Menschen sind eben verschieden, manche zocken GTA und manche eben Super Mario, aber die Wii als ''Baby-Konsole'' zu bezeichnen is ne ganschön harte Nuss, weil wenn man mal überlegt wie lange die Leute vor so einem Projekt sitzen und sich dann schließlich freuen wenn es fertig ist...und plötzlich kommen irgendwelche (Typen) daher, und sagen:,,Das isch ja voll der Scheiß'' oder ,, So ne Babykonsole will keiner haben''!

...ich muss schon sagen, dass das ein bisschen Respektlos von dir, und von allen die das sagen, ist!

PS: Sony, Nintendo, Sega (die es ja leider nicht mehr gibt(die Konsolen)), Comodore (gibt leider auch nimmer) sowie Microsoft (X-Box) gebührt Respekt, denn diese Hersteller haben die Gamingwelt sehr Verändert und Revolutioniert, und wir sollten alle dankbar sein, was sie uns ermöglicht haben!

Antwort #21, 22. Juli 2009 um 18:31 von Jayhannik

Wer daran arbeitet, ist mir eigentlich total egal. Ich äußere nur meine Meinung dazu. Mehr auch nicht. Wenn ich wollte, dass Nintendo untergeht, wäre das schon längst passiert...

Und dass die Game-Welt revolutioniert ist, find ich selber klasse! Ich bin ja auch nicht einer, der den ganzen Tag vor der Konsole hockt und sich von Chips und Cola ernährt.

Antwort #22, 22. Juli 2009 um 18:43 von gelöschter User

Hey lst kivi-and-koko in Ruhe er findet diese Spiele halt lustig interesant .was kümmert euch das? So jetz fang ich an

´1: Terminator01 Smackdown vs Raw 2005.6.7.8.9 findest du also für Babys
2:Termantor01 Warscheinlich hast du noch nie eine Wii gespielt.
3:Pip hals Maul Sory aber ist so.
4:Yo-men_Eight Wer ist so Dumm anscheinend du wenn du schon fragst
5:Terminator01 zu antwort 13: Wil es Kinder gibt die die Wii spielen.
6: Retchat Sei du nur leise, du bist doch auch noch in der Krabellgruppe
7: Jayhanik ICH BIN VOLL DEINER MEINUNG!

Antwort #23, 25. Juli 2009 um 17:32 von gelöschter User

1. Ich hasse Wrestling. Also ist mir das total egal, was mit diesen Spielen ist.

2. Liegst du falsch. Ich hab einmal eins gespielt. Dann aber nie mehr(Ein Glück!)...

3. Lass ihn in Ruhe. Ich hab ihm die Frage gezeigt.

4. Genau so.

5. Hast du mal ein GTA gesehen, was ab 6 Jahren freigegeben ist?

Antwort #24, 25. Juli 2009 um 19:28 von gelöschter User

Ja toll """! Aber waa gibt euch das recht kivi oder wie der heist als Babyspieler zu betzeichnen? Wieso sag ich das überhaubt du ihr könnt ja garnicht mehr schreiben

Antwort #25, 25. Juli 2009 um 19:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)