2 Fragen (Suikoden IV)

1. was kann man mit den schatzkarten anfangen hab ziemlich viele davon und weiss nicht was ich damit machen soll

2.kann mir jemand sagen wo die mobol insel oda wie die heist ist

ich bedanke mich schon mal im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 17:59 von JasonHoteit

2 Antworten

Also, ich habs lange nicht mehr gespielt und es im Moment auch verliehen, aber ich versuch mal, dir zu helfen.
zu 1. :
Du mußt auf dem Schiff nach unten zu einer Person mit Namen Rene gehen, dann bekommst du von diesem Zeitpunkt ab Informationen, wo du Schätze finden kannst. Jede neue Schatzkarte kannst du dort "lesen" lassen.
Ich habe gerade eine englische Komplettlösung gefunden, wo der Ratschlag gegeben wird, den Schatz Nr.16 möglichst als ersten zu krallen. Es muß sich hier um eine mächtige Waffe handeln oder etwas Ähnliches. Fundort ist vermutlich die Berginsel in der linken oberen Ecke der Karte (auf englisch "Mountain Mass Island").

zu2. :
Du meinst sicher die Mordo-Insel. Sie liegt von Obel aus gesehen etwa in Richtung 11 Uhr, nicht sehr weit entfernt.

Gruß nytefly

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 22:21 von nytefly

Wenn du die Person Rene noch nicht hast, musst du erst die Flaschenpost finden der dir den Aufenthaltsort von ihr sag.

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 21:30 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden IV

Suikoden IV

Suikoden IV spieletipps meint: Japan-RPG mit netter Story, jedoch veralteter Technik. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden IV (Übersicht)