hilfeeeeee (Pokemon Platin)

hab ein pliprin aber schaffe nicht die 2 arena hilfeeeeeee

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 18:23 von Black-racer

12 Antworten

hohl dir ein flug pokemon

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 18:34 von gamekingX

hab staralili auf 5

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 18:35 von Black-racer

man muss doch starke flug nattacken haben

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 18:36 von Black-racer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
fang dir ein staralili und trainiere es zu staravia so auf lv.25

oder falls du ein panflam übertragen kannst(von d/p)dann mach es und trainiere dann panflam so auf lv.23-30.

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 18:38 von gelöschter User

ja hab schon probiert aber panflam gehorcht mir nie weil in perl war mein plinfa schnell auf level 100 in route 201 weil ich hatte ap code

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 18:43 von Black-racer

action replay

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 18:55 von Black-racer

achso,na dan hol dir ein staralili und lass es entwickeln zu staravia

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 18:57 von gelöschter User

meines ist erst level 9

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 18:59 von Black-racer

trainiere es bbis es so level 20 ist und ab level 17 entwickelt es sich^^

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 19:03 von gelöschter User

danke

ps mein panferno auf dem kleinem bild ist ein erzpanferno mit den flügel von crypto lugia

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 19:04 von Black-racer

bitte^^

Antwort #11, 20. Mai 2009 um 19:44 von gelöschter User

wenn du pliprin eine eis attacke lernst wie z.b Eisstrahl dann ginge es auch leichter

Antwort #12, 20. Mai 2009 um 21:35 von wertuzi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)