viele fragen (Nintendogs Labrador)

1 meine hündin lisa ( welsch corgi) scheint meine neue hundin
blackie (zergpinscher) nich zu mögen wie miögen sie sich
2 gibt es wirklich welpen den jemand aus meiner klasse hatte mnal welpen und meine freundin hat es gesehn aber weil sein ds kaputt war hat er ne störung gehabt und dann warn sie weg
3wir streiten uns immer über den satz besonders fü neulinge geignet bedeutet dasdie für welpen schneller welche kriegem
oder für neue trainer perfekt ist
4welche rasse ist trixie und wie bekomm ich die
5ich wollte meiner freundin maximales geld und trainerpunkte cheaten aber es klapt nich warum
bitte schnell antworten !

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 18:26 von chellterratrainer

11 Antworten

1.Das scheint nur so. was machen sie den Das du denkst sie mögen sich net ?

2.Ja ich ahbe welche

3.Das sie schnelle welpen bekommen können heißt das nicht. sondern das sie sehr flegelaeicht sind ( für leute sie dieses spiel zum ersten mal speilen ).Und das wenn du dir diesen hund kaufst und dier nocheinen kaufst dann vertragen sie sich

4.Kp.

5.Das geht net

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 20:28 von kiss-me-be

2. Die Hunde bleiben für immer Welpen und können deswegen keinen Nachwuchs bekommen.

3. Der zweite Gedanke ist richtig. Neulinge sind Personen, die keine Erfahrung mit Hunden (oder anderen Dingen) haben.

4. Wie sieht sie denn aus?

5. Das geht nur mit dem Dog Trainer oder einem Cheatmodul.

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 22:17 von Wolfsdrache

1. DIe tollen nur...
2. Ein Beweis das s lüge war: Ds Kaputt gegeangen!
3. Ich halte nicht viel von "für Neulinge geeignet"
4. Sie ist ein Schäferhund und ihr Trainer Adonis
5. Du bracuhst ein Cheatmodul und manche Spiele sind auch geschützt

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 08:21 von KateMorgen

1: Glaub nich das die hunde sich nicht mögen könen!
2: Hab keine Lust wieder zu streiten aba es gibt einfach keine!
3: Ist doch egal! Man kann eh keine Welpen bekommen
4: KateMorgen hat recht!
5: Ka! Hab dovon leider nicht viel ahnung!

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 11:00 von Fipsmops

1.Mein alter Hund "Gigi" hatte meine alte "Fione"
auch nicht gemocht.Ich habe sie aber aneinander gewöhnt.
Jeztz habe ich andre Hund (de Patty:))
2.ICh habe WELPEN-Schluß,aus,ende!

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 14:17 von PrincessKiTTy

hey PrincessKiTTy wie hast du Welpen gekriegt

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 14:00 von MajoR96

steht in den tipps

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 17:19 von killerx2

Der Tipp ist falsch.

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 23:08 von Wolfsdrache

PrincessKitty... jeder hat Welpen!

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 16:27 von KateMorgen

Princesskitty ich mag dich foll gerne wesentlich eien die nicht Lügt :-) und ich aheb welche welpen meien ich das ist total cool

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 16:35 von kiss-me-be

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Dann zeig sie doch! Und wenn jetzt so ne ausrede wie mit keine kamera, akku alle, DS kaputt kommt! Die ziehen bei mir nicht! Dazu habe ich sie schon zu oft gehört! Dann glaube ich euc erst recht net

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 17:23 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)