donkey kong map (Halo 3)

hallo hab ne frage wie krigt man die map hin &feature=related ?

in welcher stage und wie macht man das wenn jemand die stage hat kannn er die mir dan schiken were sehr nett main accouznt: RiccardoL

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 18:42 von Enza

5 Antworten

Ok,
Du musst in die Freundschaftsliste und dann gibst du
"FBH starguy 40" ein ( ohen die " )und dann schickst du mir eine Freundschaftsanfrage und dann gehst du in mein Datei-Scharing und dann ist dort die Karte ( sie heisst dort "Donkey Slong" )und ladest sie herunter.
Und dann kannst du die Fraundschaftanfrage wieder löschen, wenn du willst!

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 20:46 von SpartanshooterF65

ej danke und wenn du lust hast können wier ja mal zusammmen im team gegen andere ( bin sehr oft online)

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 20:55 von Enza

es gibt sehr viel donkey kong karten...

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 22:06 von Makorot

Könnte ich das auch mache, aber ds problem ist ich weiß ett wie man die kabeln an den DSL MODEM VERBINDET

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 10:41 von spieletipps-gmb

also ich weiß nicht wie man online spielt

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 10:47 von spieletipps-gmb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)