hey brauche hilfe ? (MH Freedom 2)

ich bin jr1 und quest stufe 4 muss gegen den kushala daora kämpfen ich hab hermitauren oda wie des heist von den kreps de rüssi und eifriges hakbeil könnt ihr mier bitte eine taktick sagen und eine gut waffe und rüssi gegen den freu mich schon ihn zu killn .

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 18:43 von meistermarkus

5 Antworten

immer ausweichen und dann auf den kopf hauen

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 18:46 von gelöschter User

Den Kushala Daora immer ausweichen nimm am besten Bogen Tigrex-rüssi wäre nicht schlecht.

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 18:52 von Yoshii

nimm auf jeden blitzbomben mit und ne waffe mit gift eigenschaft sons hasse keine chance

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 18:54 von gelöschter User

ja, eigentlich brauch man schon die tigrex-rüssi, da der ansonsten mit seinen angriffen sehr viel schaden macht

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 18:54 von gelöschter User

Rüssi: Die KOMMPLETTE BLANGO RÜSSI
Waffe: Eifriges Hackbeil
Obiekte: Kombibuch 1-4
5 Blitzbomben
10Tränke
10Megatränke
1 Maxitrank
1 Psychoserum
5 Heißgetränke
2 Gr.Fassbombe+
10 Kl.Fassbomben
10 Splitterfische
3 Gr.Fassbombe ( Gr.Fassbombe+Splitterfisch )
10 Gr.Fass( Gr.Fass+Schießpulver = Gr.Fassbombe )
10 Schießpulver
Das aus der Obiektbox ( Karte,Rationen,...)

Taktik: Nimmt eure Rationen ein. Dann 1 Heißgetränk.
Dann sucht ihn.
Wenn ihr bei ihm seid und er hat euch bemerkt, werft
eine Blitzbombe. Nun ist er verwirrt.
Läuft zu ihm und legt 2 Gr.Fassbomben+ und zündet sie
mit einer kleinen Fassbombe.
Kushala fällt jetzt hin. Läuft wieder zu ihm hin und
haut auf seinen kopf. Jetz ist er nicht mehr verwirrt.
Wirft wieder eine Blitzbombe. Er ist wieder verwirrt.
Wieder 2 Gr.Fassbombe+ legen und zünden. Und immer so
weiter machen.
WICHTIG: Wenn Kushala Daora nicht mehr verwirrt ist,
müsst ihr SOFORT wieder eine Blitzbombe werfen.
Wiederholt den Schritt mit den Blitzbomben solange, bis
ihr keine mehr habt.
Er sollte schnell sterben oder fliehen.

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)