Wie kann ich AotR 2.0 installieren (Empire at War - Corruption)

frage steht oben.
Genaueres: also ich hab bei empireatwar.filefront.com die
setup.exe gedownloaded wenn ich sie ganz normal öffne kommt ein
kleines fenster das schon von anfang an nicht reagiert.Ich hab heute aber entdecht das ich die datei entpacken kann als ich Rechtsklick auf die setup.exe gemacht hab. ich liess es entpacken aber da kammen schon zwei fehlermeldungen beim entpacken. Aber trotzdem wa dann auf dem Desktop ein ordner derhieß AotR ich bin drauf dann waren da 3 schen : ein bild von der mod, eine setup datei und noch so eine datei. Ich hab die setup.exe laufen lassen und als es soweit war kam am anfang eine fehlermeldung auf english das irgendie ein archiv fehlt und so wartete ich 10 min aber nigs ist passiert. Kann mir irgendjemand helfen? und achja wo muss ich das vorallem installieren?


Warte auf die Antworten.

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 18:48 von Ali2

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)