Autos, Jahreszeiten? (Sims 3)

Gibt es bei den Sims 3 Autos bzw. Jahreszeiten?[ohne Erweiterungspacks]...?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 18:49 von T_A_M_I

25 Antworten

also autos gibt es (fahrräder auch!) und ich glaub am anfang wird es nur regnen, wenn überhaupt und halt tageszeitenwechsel!

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 19:00 von Klein-A

okei danqe.
jetzt ist nur noch zu hoffen das die Grafik gut ist. ^^

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 19:10 von T_A_M_I

ich sag dir, die grafik is eher sims 2! net grad toll, aber ich brauchs trotzdem!

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 19:27 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
^^ gut so dann läuft es noch auf meiner Alten schrottkiste von PC
Ich fre mich auch schon drauf

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 11:15 von Sakura_96

also es gibt autos und fahräder, autos brauchen parplätze die ganzschön viel platz verbrauchen ^^, und fahrräder brauchen fahrrad ständer...tageszeitenwechsel gibt es nartürlich, allerdings keine jahreszeiten...man kann allerdings bäume planzen...wenn du die verwelchen lässt sieht es ein bisschen wie herbst aus xD

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 11:23 von MadMikeDeluxe

und ich habe eine frage zu den antworten!
Woher wisst ihr das alles mit dem fahrrad und bäumen?
Ich weiß gar nichts über sims 3 nur über sims2 aber ja weil ich alle hatte xD zimlich teuer:)
Und wisst ihr vielleicht ob es erweiterungpacks für die sims geben wird ? ;)

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 11:31 von simsfan1995

@ klein-a: woher willst du wissen ob die grafik mies ist?!?!?!
du hast des spiel ja noch nich ma gespielt

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 16:49 von emiii

@ emiii
schon mal was von bildern und videos gehört? ich mein nicht die bilder hier auf spieletipps!

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 17:03 von Klein-A

und es kann auch sein das die auflösung niedrig ist?...ich spiele es auf 1680*1050 und es ist um klassen besser als sims 2!

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 18:17 von MadMikeDeluxe

@MadMikeDeluxe
kennsch crysis? da kannsch die grafik von sims 3 echt vergessen. außerdm kann man nicht auf jedem pc auf höchster auflösung spieln, auf meinem zwar schon, aber es hat ja nicht jeder so nen pc wie ich... .

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 18:24 von Klein-A

es ist auch nicht zu vergleichen mit top spielen (crysis:wh, GTA4 oder auch assassins creed...) aber im vergleich zu sims 2 ist es um einiges besser, ich habe niemals behauptet das sims3 gegen solche spiele ankommt, und zudem: selbst auf niedrigerer auflösung ist es super von der grafik (IM VERGLEICH ZU SIMS2!)

Antwort #11, 21. Mai 2009 um 18:36 von MadMikeDeluxe

Noch mal zu den Autos.
Gibt es verschiedene Autos (Marken)?

Antwort #12, 21. Mai 2009 um 18:36 von AyCaramba

es gibt 10 autos...billigste 950$...verdammt lahm...3x so schnell wie zu fuß...schnellste: 10x so schnell...105.000$ ^^ alles ist dabei von schrottwagen bis zu geländewagen und sportwagen

Antwort #13, 21. Mai 2009 um 18:40 von MadMikeDeluxe

CoOl^^
Die sims3 ist ganz bestimmt besser außerdem kann man die grafik nicht an bildern erkennen und schon gar nicht wenn einer nicht gut fotos machen kann schlißlich kommen die bilder aus england wo die schon das spiel auf den markt haben
xD ;) :p

Antwort #14, 22. Mai 2009 um 12:23 von simsfan1995

kann man da auch geld machen wie bei sims2

Antwort #15, 22. Mai 2009 um 12:57 von gelöschter User

kommt drauf an was du damit meinst...cheaten oder arbeiten?

Antwort #16, 22. Mai 2009 um 14:01 von MadMikeDeluxe

@ simsfan1995
in england gibts das spiel auch erst ab 2. juni

Antwort #17, 22. Mai 2009 um 20:52 von Klein-A

@ klein-a: beurteilen kannst dus trotzdem nich =/

Antwort #18, 22. Mai 2009 um 21:45 von emiii

@ emiii
is ja net dein problem... es ist meine meinung

Antwort #19, 22. Mai 2009 um 21:50 von Klein-A

@Klein-A: bei deinem beitrag recht weit oben vonwegen crysis..du kanst nicht6 ein spiel wie sims mit einem egoshooter vergleichen...und dein pc ansich hat nichts mit der auflösung zu tun..eher dein bildschirm

Antwort #20, 22. Mai 2009 um 22:29 von MadMikeDeluxe

wie gesagt: es ist meine meinung

Antwort #21, 22. Mai 2009 um 22:33 von Klein-A

@ madmikedeluxe: ge iwie scho
@ klein-a: wenns deine meinung ist dann schreibs halt nich!

Antwort #22, 23. Mai 2009 um 12:23 von emiii

@ emiii
keiner verbietet mir, meine meinung zu schreiben. außerdem: wenn leute wissen wolln, wie das spiel so is, dann schreibst du ja auch deine eigene meinung, oder etwa nicht?!

Antwort #23, 23. Mai 2009 um 12:26 von Klein-A

ich meine cheaten

Antwort #24, 24. Mai 2009 um 17:47 von gelöschter User

@ klein-a: dann schreib was logisches

Antwort #25, 25. Mai 2009 um 19:40 von emiii

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)