Bryyo (Metroid Prime 3 Corruption)

Ich bin jetzt in dem Gelände, wo diese Säure ist. Was muss ich in dem Raum machen in dem einen die Blendwölfe angegriffen haben?

Frage gestellt am 01. März 2008 um 13:47 von Phantomdragon

3 Antworten

Ich kann dir nur helfen wenn du etwas präziser seien könntest...

Antwort #1, 04. März 2008 um 12:37 von Emperor-Squirrel_No1

Na auf einem der beiden landeplätze gibt es diese gelbliche säure.Ich bin jetzt bis in den raum vorgedrungen in dem samus diesen kerl(endgegner)auf dem vorsprung sieht.In diesem raum ist weiter hinten das teil bei dem man die säure entzünden kann,aber es passiert nischt.Und wenn ich den 2.landeplatz nehme komme ich an dem signalstöhrer und der großen steinmauer nicht weiter.So das war hoffentlich PRÄZISE genug :-)

Antwort #2, 04. März 2008 um 18:28 von Phantomdragon

gut... diese gelbe Flüssihkeit ist zunächst mal Brenngel. Und der Endgegner heißt Rundas. Alsooooo... Am Ende des Raumes ist eine Bonbenmulde, von der rechts und links Brenngel herausfließt. Lade deinen Beam auf und schiesse auf die öffnung, wo es austritt. Da müsste jetzt eine Flamme sein und die Bombenmulde intakt. Aktivieren. Jetzt müsste eine fette Säule aus dem Boden kommen. Springe drauf und dreh dich bis du etwas für das Grapple-Lasso siehst. Ziehen. Jetzt müsste eine "Öffnung" in der Wand sein(wohl eher ein kleiner Raum) Dort den Morphball aktivieren und durch die Öffnung am Boden. Ich glaube dann musst du die nummer mit einer Bombenmulde wieder machen. Die Säule steigt weiter. Jetzt wieder nach Grapple Punkten gucken und entfernen. Da müsste wieder Brenngel aus so einem Metallgestell kommen oder so. Anfackeln! Das Gestell an der Wand müsste sich nach oben drehen und einen anderen Grapplepunkt freigeben. Das selbe damit. Das Gestell fällt nun. Gehe in den hinterlassenen "Hohlraum" und betritt den Morphballschacht. Dadurch und am Ende is wieder ne Bombenmulde. Selbes Verfahren. Die Säule ist in ihrer Höchstposition. Gehe auf die Säule und springe an die grün-schimmernde Griffkante. Hier ist die Tür. TATA!
(das mit dem präzieser war nicht böse gemeint, hab mich nur nicht richtig erinnert^^)

Antwort #3, 05. März 2008 um 20:02 von Emperor-Squirrel_No1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)