Komm nicht weiter =( (Pony Friends)

Huhu hmm also wenn ich mein pferd anfäuere wird es irgendwie immer langsamer als die anderen auch wenn ich immer im grünen bin und die fitniss ist auch gut bei ihn also wieso wird es die ganze zeit von anderen überholt? :(

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 19:54 von Mondtraum

5 Antworten

Ich glaube, Fitness und Tempo haben nicht unbedingt etwas miteinander zu tun. Man kann nicht gleich alle Rennen gewinnen, nur weil man beim Anfeuern immer in grünen Bereich bleibt. Geht es Dir denn gleich beim ersten Rennen so? Sonst wird das Pony mit der Zeit schneller. So war es bei mir. Nach und nach habe ich das nächst schwerere Rennen gewonnen. Also fleißig trainieren.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 11:54 von Flecky2

Hallo Mondtraum!
Ich hoffe, ich kann dir helfen.
Also, du darfst, wenn dein Pony zum Beispiel Prinzessin heißt, nicht immer rufen: "Prinzessin, Prinzessin!" Dann wir dein Pony wirklich langsamer.
Du musst nah an das Mikrofon gehen und dann tief Luft holen und Pusten.
Das habe ich heraus gefunden, nach längerer Zeit.
Also: "Pusten, nicht rufen!" :-)
Ich hoffe, ich konnte helfen,
mit vielen freundlichen Grüßen.
Dein Schnapi
P.S. Viel Spaß noch beim Spielen!

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 13:08 von Schnapi

Hallo vielen dank für eure antworten ich werde es gleich ausprobierne :)

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 14:01 von Mondtraum

Probiere einmal auf dem Grünen Balken zu bleiben.
Bei mir fonktieonirt es sonst immer so
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 17:37 von Sanny1996p

Huhu vilen dank für eure antworten lg mondtraum :)))

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 14:10 von Mondtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)