2 fragen (Spectrobes - Portale)

wie kann man bei der kugel im trohnsaal das level 6 schaffen, bin schon mal bis zu den kruwl-spectrobs fusionen gekommen, haben mich aber schnell besiegt

woher bekommt man das schiffsteil numer 2 bekommen

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 20:01 von Fors

3 Antworten

also du musst einfach hohe spectrobes mitnehmen und immer die richtige eigenschaft wählen ...
wo man das schiffsteil herbekommt frag ich mich auch
wie schaltet man die überhaupt frei?
ich meine muss man da irgendwelche missionen erfüllen oder so o.O ?

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 20:42 von gelöschter User

das problem ist das level 6 nur 6 kämpfe hat und ohne wecksel ist auserdem sind die probleme jado in der 2 wersion und diese oberkrwulin machen den meisten schaden und dan schaffe ich die letzten nicht, ich habe ja die vermutung das man das letzte teil bekommt wenn man die kugel komplett besiegt hat

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 18:53 von Fors

kann man die geos au so einsetzen oder muss mann erst die kugel besiegen um sie einsetzen zu können?

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 14:02 von ricster08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)