Bitte, ich bin super neugierig (Harvest Moon)

Also ich hab Celia geheiratet und als ich ihr den Antrag gemacht habe wollte sie erst zu mir nach hause und dann sollte ich mit zu Vesta und da hat Marlin ein riesiges Theater gemacht und da wollte ich fragen bei den anderen Frauen was da die Rivalen sagen?
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 20:02 von Teresa11

6 Antworten

sry ich weiß es selber nicht aber ich glaube sie verhalten sich genauso

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 20:25 von Dragonja

das weiß ich leider nicht aber du kannsts ja mal versuchen achja ich hab auch celia geheiratet und hab schon ein kind das ist total niedlich^^ich will bei meinen zweiten spielstand leia katja oder keira heiraten

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 20:24 von Lena2

cool ich heirate erst katja(k.b. so lange geld zu macchen ^^)und danch vlt. die erntegöttin,keira oder leia^^ eine frage:kann man 2 in einem spielstand heiraten?

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 21:01 von Dragonja

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bei Katija ist es zum Beispiel so, dass Griffin sich für euch freud.

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 21:32 von mazu

Ahh Danke

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 21:59 von Teresa11

als ich nami den antrag gemacht hab wollte sie nur zum gasthaus...=) gustafa hat eigentlich nix gesagt XD

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 19:27 von suzy18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)