Ein paar Fragen... (Harvest Moon)

1.Was mag Celias Kind denn so ?
2.Kann man irgendwie mit ihm spielen oder gibt es Spielzeug oder so ?
3.Letztens stand mein Sohn vor dem Stall und fragte "Wo ist denn die Kuh ?" .Sollte ich eine kaufen um ihn glücklich zu machen ?
4.Wann und wie kann man mit dem Kind in den Zirkus gehen ?
5.Wo liegt eigentlich Nina begraben ?
Danke im voraus !

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 20:19 von Mirimi

2 Antworten

1. Alles was ein Kind so mag, Baelle, Traubensaft, Schoko. Das ist bei jedem Kind gleich.

2. Nein, man kann weder spielen noch ihn ein Spielzeug geben. Um das Kind musst du dich garnicht kuemmern, Spielezeuge und selbst spielen geht nicht.

3. Das sagt er immer, auch dann mal zur Ente und Huhn, aber eine Kuh musst du nicht kaufen, die Freundespunkte steigen nicht.

4. Geht auch nicht. Der Zirkus wird nie was veranstalten, geschweige denn wird auch nie was bringen. Der Zirkus ist sogt wie nicht da, man kann sich hoechstens nur mit den Zirkusleuten anfreunden, das waeren Mimi und Barney.

5. Weiß man nicht, ich hab's nie gefunden, und ist denk ich mal auch garnicht im Spiel vergraben, sondern liegt irgendwo, aber im Thal ist sie nicht.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 20:26 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1.ich hab rausgefunden das es traubensaft mag oder heiße milch
2.ich glaube nicht,leider
3.das hat er bei mir auch gesagt ich glaube mal du musst die kühe und schafe um sommer rausschicken vll. sagt er dann was anderes^^aber ich habe keine ahnung
4.leider garnicht
5.keine ahnung bei galens haus ist so ein großer stein vll. ist das ihr grabstein aber ich glaube der war schon vorher da oder er liegt bei den grabstein neben der 1.heißen quelle
ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich nicht alle fragen genau weiß^^

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 20:31 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)