fliegender Händler (Zelda Wind Waker)

wer ist einer ?
wo finde ich einen ?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 20:23 von SuperSpinSonic

2 Antworten

also ich werde dir mal aufschreiben wo du die findest und wie du das mit den tauschgeschäften machst. Ein Fliegender Händler ist son Kerl mit nem großen Hut und einem Sack auf dem Rücken, wenn du das Deku blatt schon hats kannst du dem auch den hut weg wehen und zum vorschein kommt ein Gorone

Also erstmal holst du dir bei szunari auf Port Monee die Stadtblume. Diese bringst du an einem Fliegenden Händler auf Ichthusk, Mutter und Kind Insel oder Isla Bomba und dafür erhälst du die Meeres Blume.

Die Meeres Blume tauschst du dann auch Ichthusk gegen die Südwind Blume. Die Südwind Blume tauschst du auf der Mutter und Kind Insel gegen das Windrad.

Das Windrad tauschst du auf Isla Bomba gegen die Mondsichel Fahne. Die Mondsichel Fahne tauschst du auf der Mutter und Kind Insel gegen die Petri Heil-Fahne.

Die Petri Heil Fahne tauschst du auf Isla Bomba oder Ichthusk gegen die Wasserträgerin-Statue. Die Wasserträgerin-Statue tauschst du auf Ichthusk gegen die Fossilschädel-Statue. Die Fossilschädel-Statue tauscht du auf der Mutter und Kind Insel gegen die Schlussverkaufs-Fahne.

Die Schlussverkaufs-Fahne tauschst du auf Isla Bomba oder Ichthusk gegen die Helden Fahne. Die Helden Fahne tauschst du auf Ichthusk gegen die Postboten-Staute. Die Postboten-Statue tauschst du auf der Mutter und Kind Insel gegen die Handelsgenie-Statue und die Handelsgenie-Statue tauschst du auch Ichthusk gegen ein Herzteil.


Ich würde die diesen Akt erst empfehlen, wenn du die Kanon des Sturms kannst, dann kanns du dich entweder direkt zu der Insel teleportier oder zumindest in die Nähe, damit es nicht so lange dauert, außer bei der Mutter und Kind Insel, man kann sich zwar mit der Kanon des Sturms direkt hin teleportiern, du landest dann aber nur bei einer großen Fee, wenn du da tauschen musst teleportier dich in die Nähe und fahre hin bis du den Fliegenden Händler antriffst.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 13:22 von Squall1990

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Danke dir !
Dank dir habe ich jetzt auch ein Herz mehr und alle Items :D

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 18:48 von Be_Chillo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)