ein paar fragen ^^ (Super Mario 64)

hi leute!
ich hab mal so fragen...^^
1.im level bibberbergbob...muss man ja beim 2.stern das baby finden (Wo ist mein baby) und das weiß ich ja auch weil ich den sterns chon hab aber da ist noch ein baby auf der HÜTTE bei der PINGUINMAMA!wem gehört n' des?die sagt dann immer:"das is nich mein baby ...die armen eltern sind bestimmt schon besorgt..." oder i-wie so ähnlich...aber wem gehörts?

2.wollt endlich den letzten miniplay hasen von dem grünen klempner haben (der hase auf dem dach) aber da is keiner !?
wollts mit der methode ""auf den baum zuhechten und dann zur kanone schwimmen"" versuchen (ich hab dafür extra meinen spielstand mit 147 sternen gelöscht um das burggrabenwasser wieder zu kriegen!) ABER DA WAR KEINER !? ich habs auf den anderen versucht aber ebenfalls keiner!?kann mir das jemand erklärn?

3.hab leider keinen ar aberwürd es gehn/kann es jemand ausprobieren mit moonjump aufs dach zu kommen(was nicht schwer sein sollte) und AUF dem dach ist ja noch so ein tur und könnts einer mal probieren DA raufzukommen? mit luigis rückwärtssalto schafft mans nämlich nicht und mit dreisprung auch net !

Wäre echt sehr sehr nett wenn ihr antworten wüsstet oder es vermuten könntet - SLG eure Laura

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 20:23 von Lorra

4 Antworten

1. das pinguinbaby ist ein weisenkind.
2. für den hasen brauchst du 150 sterne mindestens auf einer spieldatei.

3.da rutscht man immer runter (zu steil)

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 20:50 von gelöschter User

1. :-> aha ^^
2.oh nein! das schaff ich eh net...na supa...:-<
3.hä aba warum kann man dann auf die "türme auf den schlosecken (vom dach) gehen?



ach so bevor ichs vergess...DANKE

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 20:58 von Lorra

bitte!ich helfe doch gerne!
3.kine anung warum.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ach ohh hups ich wollt das eigentlich woanders einfügen! sorry spieletipps! (trotzdem könnt ihr ja raufkliken ^^)

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 21:10 von Lorra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)