Konsole (Gothic 3)

ich konnte di konsole nicht öffnen, obwohl ich di datei geändert und gespeichert habe
kann mir jenamd helfen?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 20:35 von gelöschter User

6 Antworten

vll ist es auf einer anderen taste

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 20:56 von Coristo

...das mit dateien ändern is dumm,das dauert zu lange und es ist immer marvin modus.
einmal falsche taste und schon spiel absturz(kann sein).
gib mitten im spiel marvin ein,dann konsole mit ^ öffnen.
nochmal eingeben und marvinmodus is weg :D

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 21:07 von NamenloserPatcher

ok dann probiere ich das mal aus
muss ich di ini datei dann wieder umänder damit si wieder standard ist?

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
nein ..
wenn du die Datei richtig umgeändert hast,brauchs du nicht immer marvin einzugeben ^^
Ahya wenn du vista hast muss du die Datei einfach aufn desktop ziehen,dann bearbeiten u anschließend wieder einfügen...
Schau einfach noma nach ob die Datei wirklich geändert ist(nachdem der Marvinmode nicht geht,vermute ich mal,dass die änderung nicht gspeichert wurde )

Aba eig hat der NamenlosePatcher recht ;)
kannsts auch einfach ima während des Spieles eingeben

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 21:58 von SkullDragon

danke,ich,ich fühle mich geschmeichelt :D
awaZz ich habe oft recht xDDDD
haut rein alle und viel glück o.O"

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 11:25 von NamenloserPatcher

ich habe es vorhiin nochmal ohne marvin modus ausprobiert und es hat geklappt komischerweise^^
vielen dank an alle

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)