Cheat kaputt! (Pokemon Diamant)

Also der Cheat der dir 493 Pokebälle gibt und du dann sie abwerfen musst funkt bei mir nicht mehr! Bei mir kommen nur Arceuse DIE GANZE ZEIT! Und wenn ich in den Beutel sehe sind da immernoch die restlichen Bälle, also keine 493.

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 20:42 von X-Krieger

25 Antworten

cheater

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 20:46 von pokemon1995

ey ich habe das Spiel schon durch und fast alle poke aßer die Event Poke. Da darf man doch ein bissschen cheaten.

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 20:48 von X-Krieger

Das kommt halt vom Cheaten, aber Cheater denken nicht nach. Lösch das Spiel, dann wirds wieder normal sein

(tsss...)

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 21:33 von gelöschter User

was habt ihr nur alle gegen cheater?
sind doch alles nur vorurteile, weil ihr euch doch noch nie damit befasst habt!

ich habe 20 ds und 5 psp games vor ca 6 monaten hab ich mir ein AR gekauft ... diamant hatte ich schon durch und ich hatte schon viele pkmn auf 100 (paar von diamant aber auch viele von saphier und rubin) und dann heists wieder, dass ich mir alles ercheatet hab? SOLCHE LEUTE KÖNNTE ICH IN DER LUFT ZERREISEN!
alle,die sagen cheater sind dumm o.ä. sind es selber, denn wenn man in dieser hinsicht nichts einräumen will, dann kann man auch nicht mehr helfen. ich kaufe mir am freitag platin und werde mir auch noch weiter ds spiele kaufen, aber wie schon immer, werde ich erst cheaten, wenn ich es eh schon mind 3 X durchgespielt hab ä... zurück zur frage: :->

ich halte von dem cheat nix, denn im prinzip kann es doch garnich gehen, denn wenn du 493 meisterbälle hast durch den cheat, und du sag ma mal 50 abwirfst, dann wir es doch wieder von dem cheat auf die 493 zurückgesetzt ...

ich benutze den cheat nicht, aber ich habe alle bälle 999X und ich weis alle codes von den pkmn´s also was brauch ich mehr? brauchst du bestimmte pkmn? dann kannst mich mal per pm anschreiben mit denen, die du brauchst -.-

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 21:42 von Hausi-90

Cheater sind brutal, oben steht der Beweis: "SOLCHE LEUTE KÖNNTE ICH IN DER LUFT ZERREISEN!"
Man sollte den Mund nicht zu voll nehmen

tsss...

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 21:55 von gelöschter User

@Hausi:
Ich finde, die Cheater hier sind einfach nur faul. Es kommen immer wieder Fragen wie: Wie geht der Cheat von Karpador? o.ä.
Das nervt einfach, warum können die nicht selber nachgucken. Ich hab selber mal gecheatet, aber ich finde, das das Spiel kein Spaß mehr macht, wenn man gecheatet hat. Also hab ich aufgehört. Und die Leute, die hier cheaten, haben zum großen Teil überhaupt keine Ahnung vom cheaten und stellen immer dieselbe Frage. Das ist zumindest meine Meinung.

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 21:57 von gelöschter User

Und dann ruiniert man sich wegen dem Cheatmodul den PC oder Laptop

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 22:00 von gelöschter User

wie meinste pc oder lapi kaputt amchen? um das "in der luft zerreißen" müsstest du mich besser kenne, um das einteilen zu können...
ä... Marcel Olic? ja is klar, dasses sowas seeeeeehr oft hier gibt, andererseits kommen auch welche und fragen, wo man die ganzen zahlen im spiel eingeben muss, da sie noch nicht einmal wissen, was ein AR is ... aber ich benütze hier fir fragen auch sehr gerne, auch wenn ich weis, dass niemand die antwort drauf hat und somit werde ich auch anderen helfen ob cheater oder nicht! ich frage doch auch keinen auf der straße, wenn er probleme hat, ober er versichert ist, oder Hatz4 beantragt hat ...

sehr viele stellen sicherlich die gleichen fragen, da sehr viel unwissenheit bei den cheatern vorhanden ist, da möchte ich abhilfe schaffen, denn das sollte man doch schon wissen, denn wenn man sich ein Ar kauf muss man auch nach ein paar tagen damit schon leicht umgehen können


-> ich finde den cheat schwachsinnig und mich wunderts nicht, wenn es nicht geht

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 22:22 von Hausi-90

Denk mal nach, das mit dem PC oder Laptop ruinieren. Trojaner kennen eigentlich ja viele. Die schleusen Viren ein, attackieren das Betriebssystem und solche Sachen halt. Trojaner werden durch einen Code aktiviert, wie Internetseiten. Sie sind aber auch in Bildschirmschoner, PC-Spiele versteckt und da würds mich auch nicht wundern, wenn da ein Trojaner daherkommt, nur weil man das Cheatmoduldings auf dem PC installiert.
Dazu kommt noch, dass sich diejenigen, die das Cheatmodul bekommen haben, nicht damit auskennen, es auf den PC installieren, kapierens nicht, klicken irgendwo rum und zum schluss spinnt der PC, weil sich die neunmalklugen zukünftigen Cheater nicht auskennen und noch dazu mit dem PC, wenn sie keine Computergenies sind.
Dann ist der Laptop nicht mehr ganz in Ordnung. Es kann, muss aber nicht sein.
Außerdem wird da bei ein paar das Cheatmodul kaputt, viel zu empfindlich das Ding

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 22:40 von gelöschter User

:-D also das einschleusen von trojaner über das installieren von dem programm ist ungefähr so, wie wenn du dur ein pic ausm i-net ziehst BZW. sobald du dein i-net einschaltest, denn es können IMMER sachen auf deinen pc landen, OHNE dass du etwas davon mitbekommst und beim nächsten Virenscan wirds gefunden ..

zu dumm? sicher! ist ja auch so, oder kannst du mit (nur mal vergleich) mit einem auto fahren, mit dem grad mal einer mit 30 jahren autoerfahrung fahren kann? wer kann das? NIEMAND! weil es zu allem übung braucht, oder hast du schon mal 50 blätter durchgelesen und dann alles auswendig gewusst, ohne es zu lernen?

ja sicherlich, aber nicht bei mir , aber JA es gibt solche leute, denn da gibts ja so viele schöne knöpfe *g* ja is klar aber der pc lahmt dadurch nicht, da das programm nur ins i-net zugriff hat und aufs AR ... aber ich mach das nicht, denn ich gib die cheats manuell ein, denn das ist sicherer, denn sonst hab ich ein prog. das ins i-net zugreifet und sachen downloaded und vll auch schädliche dinge und dann a cuh noch aufs cheatmodul rüberspielt und dass dann schrott is ...



Ich sag ja nicht, dass jeder cheater ein genie ist (so wie ich :-D zumindest am pc^^) aber grundsätzlich sagen dass alle cheater so sind ist schwachsinn ...

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 22:49 von Hausi-90

Es kommen sich alle eben gut vor, wenn sie cheaten. Faul und feig sind sie, dabei wird auch noch das Spiel kaputt. Und dann kommt das Gemeckere

Antwort #11, 20. Mai 2009 um 22:53 von gelöschter User

Hier haste einen harten brocken als gegner ^^ (mich)

faul nicht, denn i-wie werden die cheats auch eingegeben, feige kann sein, aber nicht alle, auserdem werden manche cheats garnicht verwendet, die richtig fieg sind ! (z.B. pkmn mit wunderwache ausrüsten... war aber absicht für ihn..)
spiel kaputt? dann sag mir mal wie das gehen soll :-D meinste das schlechte ei? :-D ich habs gelöscht mit einen boxenlösch-cheat :-D

Antwort #12, 20. Mai 2009 um 22:57 von Hausi-90

Die meisten schreiben doch immer, ob es einen kürzeren cheat gibt, weil sie zu faul zum eingeben sind. Auch faul zu trainieren, cheaten sich pokemon auf lv. 999, alle Werte auf 999 und das is krank. Feig, weil sie oft nicht ehrlich kämpfen.
Und das mit dem Spiel kaputt ist nicht nur das schlechte Ei, sondern auch überhaupt vom Cheaten. Die Grafik kommt durcheinander und solche Sachen halt

Nicht alle Cheater sind dumm, aber eben die meisten, nichts gegen dich^^

Antwort #13, 20. Mai 2009 um 23:03 von gelöschter User

Schön, von den Cheatern auch mal einen Brocken zu haben, statt nur Fliegen.
Klar sind sie faul, wären sie nicht faul, würden sie selber nach den Cheat suchen oder ihn selber machen, statt die Leute zu befragen. Und Englisch können sie wohl auch nicht. Denn auf dem AR sind die Cheats für alle Pokemon auf Englisch drauf. Und mein Spielstand ist mal wegen dämlichen Cheats kaputt gegangen. Wie gesagt, ich hab auch mal gecheatet.

Antwort #14, 20. Mai 2009 um 23:03 von gelöschter User

-.- man kann nicht lv 999 cheaten -.-
:-D aber ich hatte auf der blauen edition schon mal lv 245 :-D aber ab lv 265 auf 266 kam es wieder auf lv 100 -.-
Ja klar sind die faul, aber nicht alle wissen auch, wo sie suchen müssen, schau mal rein und such den boxenlöschcheat! dann suchste mal schön ...

ä...japp der brocken wird schwer ^^
selbermachen ist genau so wie ä... einen text abschreiben ohne text ... :-D
ä... ja kann gut englisch ä... auf englichn sind die ursprungsdaten sicherlich drau, aber wiso werden die dann auch bei der dt. version funktioneren?
werden sich dabei schon was gedacht haben, denn auch wenn du hier was suchst, z.b. wild shiny sind das auch nur die, die schon drauf sind (auf englisch eben ...)

uuuuuh! game kaputt? oder "nur" der spielstand?
Ja spielstand ist schon nervig, wenn der kaputt ist, denn dann ists wirklich so, dass diech das game nicht mehr interessiert, weil du WIEDER von neu anfangen musst ... kennt ja jeder

Ich will nicht sagen, dass cheater gut sind oder schlecht, ich will nur, dass man sie nicht schlecht macht, auch wenn es sehr viele ausnahmen gibt, die von denn "normanen" spieler als noobs abgestempelt werden

Antwort #15, 20. Mai 2009 um 23:14 von Hausi-90

Wir geben nicht auf!

Also erstmal hab ich hier noch niemanden gesehen, der gefragt hat, wie der boxencheat geht. Kenn ihn auch granicht.
Das mit den englischen Cheats weiß ich, dass die auf Englisch sind. Aber die meisten sind ja schon drauf. Heißt: Sie müssen eig garnicht mehr suchen oder fragen, weil da schon alle Cheats drauf sind, die man als Cheater braucht. Und es wird hier oft genug erwähnt, dass du viele Cheats auf Codejunkies oder wie die alle heißen, gibt.
Viele Cheater cheaten oft einmal durchs ganze Spiel mit den durch Wände gehen und alle Orden haben und Sonderbonbons-Cheats, damit sie es in 12 Minuten oder sonstwann durchhaben. Das nenne ich dann schon faul.
Nichts gegen dich, aber so sind halt die meisten.

Antwort #16, 20. Mai 2009 um 23:26 von gelöschter User

was mein lehrer sagt, sag ich jetzt :-D

"ich kenne meinen pappenheimer..."

:-D
er hat recht und da kann man nicht rütteln, denn es stimmt ja auch so, aber du bist schon wieder in der richtung, dass cheater schlecht gemacht werden, ich bin für die mehrheit, dass anstpruchsvollgecheatet wird, das heist nicht:
Neues spiel: alle orden + Max Money + pkmn kann alle atacken + alle tm und vm´s + kampf gegen pkmn gewinnen bringt 5.000.000 ep´s also lv 100 -> pkmn-liga -> pkmn von gegnerfangen -> und auf nich mal 8 min durchspielen ... i.wo ist da der fun auf der strecke geblieben, aber das ist wirklich das extremste, aber es ist möglich... das ist aber nur graue theorie, aber die praxis sieht anders aus!, vllt mal ein paar die sowas hirnrisiges machen ... weis auch nicht wiso man das machen sollte ... ich weis auch den cheat von max spieltime , aber das bringt mir ja nix mehr, denn die hatte ich schon, bevor ich das ar bekommen hab :-D auf saphier hab ich auch schon 999:59, aber das seicht ca. schon 400 std lang :-D schade, dass der zähler nicht weiter geht :-D

Ja ist klar, ihr geht immer vom extremsten aus, wenn wir mal wieder übers cheaten reden ...

Antwort #17, 20. Mai 2009 um 23:36 von Hausi-90

Aber manche sind wirklich so.
Ich geh ja nicht auf alle ein.
Ich mein nur, das das sinnlos ist, wenn man nach einem Karpador fragt... o.ä.
Was anderes:
Wie lange spielst du am Tag den Pokemon?

Antwort #18, 20. Mai 2009 um 23:38 von gelöschter User

Die Zeit bringt sich ja eigentlich gar nichts, da zahlt es sich auch nicht aus, wenn man damit angibt

Antwort #19, 20. Mai 2009 um 23:40 von gelöschter User

@ superdrache -> ich geb nicht damit an, das sind Tatsachen!
@ Marcel Olic -> joa ... mom nich mehr so viel ... am tag ka aber in der woche so ca ...vllt mal so 10 std aber nich mehr ... ahte schon mal über 30 std an einem wochenende gezockt, alerdings saphier und ist schon 2 jahre her ... :-D (we= freitag abens ab 6 uhr bis ende sonntag)

Antwort #20, 20. Mai 2009 um 23:45 von Hausi-90

Wie interessant...

Antwort #21, 20. Mai 2009 um 23:47 von gelöschter User

Ab Freitag morgen werd ich auch wieder bis Montag Morgen spielen, bis die Schule mich stoppt.

Antwort #22, 20. Mai 2009 um 23:48 von gelöschter User

:-D der kapador cheat is ja cool das vich is auf lv 1 hat alle werte auf 0 :-D

Antwort #23, 20. Mai 2009 um 23:52 von Hausi-90

versuche es ma mit r+l

Antwort #24, 21. Mai 2009 um 09:41 von gelöschter User

man das ist doch egal ob man cheatet oder nicht

Antwort #25, 21. Mai 2009 um 09:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)