Version (GTA San Andreas)

Ich hab mal gehört man kann auf der ps2 version auch nen bigfoot entdecken. mit der 1 version aber wie erkenn ich ob ich die erste oder 2 version habe?

ich hab ihn glaub ich schon gesehen.
hab sogar 2 fotos mit so was wie konturen gemacht aber diese nicht sofort entdeckt.ich hab sie gefunden als ich ein paar löschen wollte

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 21:01 von Dome329

8 Antworten

Big Foot soll angeblich ihn Back o Beyond und Shady Creeks Leben Back o Beyond ist auf der karte ein riesiger fussabdruck manche meinen es gibt ihn manche auch nicht es is ein MOD

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 21:17 von gelöschter User

Big Foot gibt es 100Prozentig nicht, dass ist ein in die Welt gesetzter Mythos.Du wirst dich dumm und dämlich suchen, wenn du ihn finden willst.Big Foot ist ein Mod und gibt es nur auf demm PC!

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 21:30 von CrIzzY

Ja denn gibt es wircklich bei der Pc Version!Mein Kumpel hat mir mal gezeigt wie er gegen Big Foot kämpft,und ich sag euch er ist echt schnell.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Auf der PC Version ist er NUR, wenn du es mit einem Mod installierst.

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 22:43 von TheRobot94

rockstar hat sogar bestätigt das es auf der ps2 version kein bigfoot gibt

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 09:59 von Ringerboy

nach manchen berichten zufolge hat aber ein mitarbeiter einen eingefügt
die cds wurden ein bisschen verkauft und der produzent hat dann gesehen
die figur wurde rausgenommen aber ich hab eine der ersten cds also müsste ich doch die erste version mit dem viech haben

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 11:39 von Dome329

Das ist Schwachsinn -.-

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 12:00 von TheRobot94

is es nich guck doch auf ein paar seiten nach

$ $
|
._.

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 12:03 von Dome329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)