Drachenwaffen herstellen (Last Chaos)

Wenn man eine drachenwaffe herstellt funkzionert es 100% oder kann es auch kaputt gehen wenn man es herstellt?
Meine zweite frage ist: Wenn man eine drachenwaffe hat kann man das beim sammel ryl in einer anderen waffe wechseln?

Danke schonmal in vorraus!

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 21:25 von Keviboy

5 Antworten

Die erste Frage stell mal an Gamogoteam,denn die wissen alle besser als wir Spieler,und wenn die sagen die kann nicht kaput gehen,und wenn die kaputgeht kontest du ein ersatz oder so bekommen.

Die DrachenWaffen kann man bei den nicht tauschen,da bei den wenn man den anspricht steht da im Text,dass der Waffen ap bestimmten lvl tauscht,und dass er Einzigartige,Besondere Waffen nicht tauscht.Und die Petwaffe gehört zu den Besonderen,denn die kann kein Moob droppen.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 10:15 von gelöschter User

Alles klar danke dir

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 16:32 von Keviboy

also die chancen das es klappt ne drachenwaffe herzustellen stehen 50:50.
bei mir is es leider misslungen :)

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 13:46 von BlackDialga

Tut mir leid für dich BlackDialga,musstest du viel geld ausgeben dür die drachen materialen?

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 21:07 von Keviboy

naja also wo ichs gemacht hab wars (zum glück) noch recht billig so ca. 20kk gesamt

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 14:30 von BlackDialga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)