wie bekommt man die digitadon im untotenfeld auf hard (Digimon World 4)

wie bekommt man die digitadon im untotenfeld auf hard ich habs mit Dorumon gemacht mit dem hab ich auch angefangen
zwar geschafft alle 302 Gegener zu töten aber hab keine digitadion bekommen

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 21:24 von matzedante

3 Antworten

hast du zu zwit oder alleine auf hard gespielt

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 15:21 von naruto82

du musst mindestens zehn minuten uebrig haben wenn du alle gegner besiegt hast ich bin veemon habe auch alle gekillt und keine digitation bekommen dann habe ich irgenwo gelesen das man zehn minuten noch haben muss und habe es mit 10:23 rest zeit geschafft und die digitation planetenkraft(wargreymon)erhalten hoffe ich konnte helfen

PS:du bekommst mit dorumon herkuleskabuterimon

PPS:kannst du mir den namen der digitations technik sagen?

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 12:17 von Max96

hallo Max96 Ich hab mit ihm das geschafft und er hat hk horn erhalten also das von herkules kabuterimon ^^ und ich bin auch veemon ^^

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 14:09 von naruto82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)