Rotes Garados (Pokemon Diamant)

Mein Freund hatte mal gesagt dass als er den See der Kühnheit betratt
das rote Garados gesehen hatt und danach getauscht ist.Stimmt das?




P.S.:Noch einen schönen laaaaaaaaannnnngen Wochenende noch.

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 21:28 von Fabio1996

4 Antworten

Das rote Garados ist so was wie ein Shiny. Das Garados gibts überall

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 21:30 von gelöschter User

Kann sein, das er mit Glück eins gesehen hat, muss aber nicht unbedingt wahr sein.

Und guck bitte mal in dein Postfach.

P.S. dir auch^^

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 21:35 von gelöschter User

Ich glaub nich, dass er eins gesehn hat, ohne das er es geangelt hat!

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 21:40 von marcand2002

es schwimmt sicherlich nicht im see, denn sonst müsste er nur vorbeigehen und er würd es sehen, also so nicht!
ABER er kann surfer einsetzen oder angeln und ein garados dabei erwischt haben und ZUFÄLLIGERWEISE war es dan auch noch shiny, aber wenn du es nicht gesehen hast, kannst genausogut davon ausgehen, dass es nicht wahr ist was er gesagt hat ...

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 22:31 von Hausi-90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)