ar code (AC Wild World)

also weiss hier jemand wie man bei action replay ein neues spiel macht? ich habs gelöscht und hab keine ahnung wie das rückgängig geht

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 22:53 von -JULIAN-

5 Antworten

bitte kommt schon ich brauch ne antwort

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 23:05 von -JULIAN-

1. stecke das action replay in den ds und mache ihn an.
2. wenn du aufgefordert wirst, ein spiel einzustecken, nimmst du das action replay raus und steckst das spiel rein, was du speichern willst.
3. da du das spiel ja gelöscht hast, wird jetzt sicher angezeigt, das es ein unbekanntes spiel ist. außerdem wird auf dem oberen bildschirm in der linken unteren ecke eine reihe mit zahlen und buchstaben angezeigt. diese reihe schreibst du dir ab (auch den bindestrich, der gehört dazu). das ist nämlich die id deines spieles.
4. nimm jetzt das spiel erstmal wieder raus und stecke das action replay rein.
5. drücke auf dem unteren bildschirm in der linken unteren ecke auf den kreis mit dem stern.
6. hier wählst du nun "Add New Game" und drückst den A-knopf.
7. jetzt musst du den namen des spieles eingeben. wenn du fertig bist, drückst du auf "next".
8. jetzt musst du die id des spieles eingeben (hast du dir ja vorher aufgeschrieben). dann drückst du wieder auf "next". jetzt wird das spiel auf dem action replay gespeichert.
9. jetzt kannst du die codes speichern. wähle dafür "Add New Codes" aus. dann gibst du den namen deines codes ein und auf dem nächsten bildschirm den code. das machst du solange, bis du alle codes eingegeben hast, die du hast.
10. wenn du damit fertig bist, drückst du so oft auf den B-knopf, bis du bei dem bildschirm bist, auf dem du aufgefordert wirst, ein spiel einzulegen. nimm jetzt das action replay raus und stecke das spiel rein. nun brauchst du nur noch einen code auswählen und kannst spielen.

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 11:19 von wuschely

braucht man da nicht noch so ein speziellen code?

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 11:21 von -JULIAN-

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das wird dann aber so blau und rot?
muss ich dann warten?

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 12:55 von gelöschter User

emm wen ich einen code gemacht hab und dann spielen will bleibt es hängen

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 15:38 von -JULIAN-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)