Zurückdigitieren (Digimon World)

Hallo meine Frage ist wie digitiert man sein Digimon zurück,weil ich will mein DotAgumon zurück digitieren,
aber wenn ich auf Koromon gehen und X drücke dann ist Dgivolve und Degenerate grau und des geht net, sodass ich nicht mich zurückdigitieren kann und deßhalb nicht weiss was ich machen soll.
(Lol alles ein Satz)

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 23:00 von Shadowlion1

4 Antworten

Hallo,
die gute Nachricht ist, dass du dafür die degeneration disk benötigst, die du aber sehr früh im spiel erhältst.
Die schlechte ist, dass ich dir leider nicht sagen kann, wie ich sie gefunden habe. sorry. aber es war sehr früh ;)

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 20:29 von (Loraine)

Für die Degeneration Disk musst du Skullgreymon besiegt haben. Dann gibt dir jemand es.

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 22:18 von blackhairgirl

Ja ok des habe ich jetzt aber wenn ich DotAgumon zurück digitiere dann ist es wieder Lvl 3 und dann kann ich es wieder trainieren.
Weil ich dachte das die dann genau das gleiche Lvl sin wie vor der zurückdigitation.
Also wie jetzt?

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 23:03 von Shadowlion1

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich bin mir nicht sicher was du meinst, aber auf der Digivolution route siehst du ja, welchen level dein digimon nach der digitation/degeneration haben wird. Damit es dann erneut digitieren kann musst du es hochtrainieren.
Der Nachteil ist, dass du deine Level und den ditigationsstand verlierst, der vorteil, dass dein digimon seine exp behält, die Werte (attacken, etc.) höher sind als bei nicht-degenerierten, und du es um einige level höher trainieren kannst. Das ist später bei den mega-leveln wichtig, da manche digimon erst auf lvl. 40 digitieren, du sie aber unter normalen umständen nur bis lvl.37 trainieren kannst.

Also: du verlierst level, aber in den rookie/in-training generationen ist das noch nicht schlimm;) außerdem gewinnst du mehr, als du verlierst.

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 23:31 von (Loraine)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)