Hilfe! (Fiesta Online)

seit 2 tagen, wenn ich mich einloggen will, steht da: Verbindung zu den Servern verloren.
was soll dass

bitte schnell antworten will näml. weiterzocken
thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 07:48 von Gheddoprinz-117

13 Antworten

Also jetzt wirst du ganz sicher nicht spielen können jetzt ist nämlich severwartung^^

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 08:03 von hidu

dass erklärt alles
aber was war mit den vorherigen tagen?

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 08:08 von Gheddoprinz-117

ja das habe ich mich auch gefragt also im Forum steht nix von einer zusätzlichen Sever wartung oder ähnlichem.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 08:12 von hidu

da steht andauernd nur: Verbindung zu den Servern verloren.
un rausgeschmissen bin ich sicherlich nit denn ich kann mich auf der seite von fiesta einloggen
versuch du mal on zu gehe

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 08:24 von Gheddoprinz-117

ok ich machs einfach mal aber das wird nicht funktionieren ist ja serverwartung^^

*schnell ausprobier*
*Client patch*
*wart*
so hat nicht funktioniert aber war ja nicht anders zu erwarten.

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 08:39 von hidu

gut steht bei dir auch, verbindung zu den servern verloren?

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 08:52 von Gheddoprinz-117

also bei mir stehts jedenfalls auch...
gestan gings noch...

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 09:03 von BurnoutFan94

ja steht bei mir auch aber das ist ganz normal während der Serverwartung^^

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 09:14 von hidu

von wieviel uhr bis wieviel uhr geht de die serverwartung?

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 09:43 von Christian94

von 7-10Uhr xD

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 17:03 von hidu

lol
es geht wieder

Antwort #11, 21. Mai 2009 um 18:14 von Gheddoprinz-117

gut^^
ich bin glaub so
9:55 uhr rein gegangen zum ersten mal, und^^ kan net rein, dachte von 6uhr-8uhr^^
hat sich aber doch erledigt^^

achja, welche änderungen im gildenmenü meinen die den?

Antwort #12, 21. Mai 2009 um 18:24 von Christian94

kp
hab noch nix neues bemerkt
aber ich finds gut, dass man jetzt die lv der anderen spieler und monster sehen kann


PS brauche hilfe gegen rainbowkiller wer mir helfen will, wir treffen uns heute so um 17 am eingang von schlachtfeld 1

Antwort #13, 22. Mai 2009 um 10:17 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)