was war eure bestzeit beim kutku bei der omi? (MH Freedom 2)

wollts gern ma wisen ich schaff den wenn man das laufen abrechnet in 40sec

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 07:56 von Umbrack95

14 Antworten

ich so 40-50 sek ohne laufen

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 07:58 von gelöschter User

oh hab neue bestzeit ,brauche nur mit kanpf so 30 sek

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 08:01 von gelöschter User

mit was kämpfste gegen den?
ich nehenm immer blangoi vernichter

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 08:04 von Umbrack95

hab eben akantor katana genocmmen

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 08:05 von gelöschter User

achso ja das hab ich leider no net xDD

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 08:06 von Umbrack95

wie weit biste denn bei dorf omi und versammlungs halle?

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 08:07 von gelöschter User

JR5 omi allles fertig brauch noch ein luna horn unn ich hab glimm

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 08:08 von Umbrack95

ich muss noch weißen fata killen dann hab ich alle monster auf den spiel gekilllt

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 08:10 von gelöschter User

weist du wie ich gut en g plesi killen kann?

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 08:11 von Umbrack95

wenn du ETK hast geht das einfach.was haste denn für ne rüssi?

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 08:12 von gelöschter User

tigrx voll aufgrüstet hab aber auch so ne mischuing aus todesgestak und todesgestank s

Antwort #11, 21. Mai 2009 um 08:13 von Umbrack95

bevor ich aka rüssi hatte hatte ich auch todes gestank s rüssi aba komplett.ach eigentlich reicht deine rüssi auch für nen dummen g plesi.wenn du etk hast dann ist der schnell k.o.

Antwort #12, 21. Mai 2009 um 08:16 von gelöschter User

ok danke amch mir aber jetz erst glimm

Antwort #13, 21. Mai 2009 um 08:18 von Umbrack95

mit glimm kannste den auch locker schaffen !(ich selber hab noch nit mal etk aba die ist sau gut,aba wenn du glimm hast brauchste eig keine etk)

Antwort #14, 21. Mai 2009 um 08:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)