Beim starten des Spiels und was habe ich denn vielleicht falsch gemacht! (Metin 2)

Wenn ich mit Doppelklick auf Metin2.de(auf meinem Bildschirm) gehe dann steht da AutoPatch Download der beschädigten Datei und wenn ich dann auf Spiel starten klicke dann erscheint dort

Log


system.py(line:273)Run MainScribt
system.py(line:192)execfile
system.py(line:163)Run
prototype.py(line:3)?
system.py(line:130)__pack_import
system.py(line:110)_process_result
locale.py(line:242)?
locale.py(line:173)LoadLocaleFile
system.py(line:64)_init_

Run - exciptions.AttributeError:'NoneType'object has no attribute'split'


Wer nett wenn jemand antwortet denn ich möchte auch dieses geile Spiel spielen,denn ich habe es schon zweimal installiert!
Lg NIco
(P.S. Habe Windiows Vista)

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 08:47 von NinjamasterNico

3 Antworten

Also habe auch vista ist ganz leicht du klickst auf metin2 also doppelklick dan kommen diese teile raus ich weiß das musst so sein dan wartst du einfach und dan steht dan so nach 30 sekunden ok klickste drauf und auf spiel starten und dan erstell dir ein spieler bei erffo server nr. 17 weil du ein neuen acount hast kannst du nutr auf dem oder altheos oder so ok hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 09:03 von gelöschter User

Ne sry wenn ich auf spiel starten klicke dann steht da log...(s.o.)

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 09:07 von NinjamasterNico

ist das dann ein blaues bildschirm

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 12:15 von balaga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)