Styles (Def Jam Fight)

Was sind so eure lieblings Kombinationen?

meine Wrestling, Submissions und Martial arts

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 09:11 von maxikingallright90

5 Antworten

meine ist Streetfighting, Kickboxing mit Submission.
Streetfighting wegen den kurzen und schnellen Faustschlägen (wenn der Gegner versucht zu greifen).
Dann wenn man denn Gegner gegriffen hat, zuerst ein paar Tritte dann eine Submission-Technik und der Gegner ist in den meisten Fällen bewusstlos, vorausgesetzt man ist stark genug. Wenn man dann noch speed auf 60% kriegt, ist man nicht mehr zu schlagen.
So kann man sich mit LEICHTIGKEIT, ALLE Pokale holen.
Hab ich gerade WIEDER einmal hinter mir.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 23:21 von Chris256

meiner eher die schnellen styles so wie martial arts submission und kickboxing mit kickboxing kannst dem gegner viel lebensenergie weg nehmen. also mit dem knieschlag. submission ist eigentlich das gleiche eifach ja halt submission

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 20:30 von reymysterio2484

ja ich hab also einmal martial arts, streetfighting und kickboxing und dann hab ich das zweite mal streetfighting, kickboxing und wrestling bei dem 2. styl ist es brutal wei deine attacken mit demm knie gut sind dann aber noch die wrestling attacken brutal viel abziehn also überlege es bei demm reymysterio2484 bei dem ist geil weil der hatt als submission kann er crripler crossface einsetzen

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 20:00 von TripleM

Ich finde Wrestling, Streetfight und Submission am besten.
Weil Streefight wegen den starken schlägen submission weil man
schnell ist und weilm man ein Körperteil brechen kann.
Und Wrestling hat coole Griffe.

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 13:08 von Boron7

also ich bring dem immer nur eine kampfsportart bei dann hab ich mehr punkte um ihn zu verbessern (martial arts)

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 19:16 von dipv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Def Jam Fight For NY

Def Jam Fight

Def Jam Fight For NY spieletipps meint: Rap-Giganten prügeln sich durch New York. Wer auf das abgefahrene Setting steht sollte sich dieses Spiel zulegen.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Def Jam Fight (Übersicht)