Mine 3 (Harvest Moon)

Ich habe die dritte mine geöffnet und möchte ganz nach unten um die vierte zu öffnen.zwisczhen level und 300 gibt es bei mir die löcher, aber ab level 301 gibt es die nicht mehr!
ist das normal und ist das bei euch auch so?
thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 09:37 von gelöschter User

3 Antworten

Normalerweise gibt es auf jedem Level Löcher die dich weiter nach unten bringen. Wenn du nicht zufällig in eines fällst musst du versuchen sie mit der Hacke zu finden. Bei mir war das zumindest so.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 09:42 von tinchen999

danke!

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 09:59 von gelöschter User

Das kann aber dauern. Vor allem wenn man etwas sucht. Mir ging das zeitweise ganz schön auf die Nerven, aber lass dich nicht entmutigen. Noch ein kleiner Tipp. Wenn sich die vierte Mine nicht abends öffnen lässt versuch es mit diesem Trick. Nimm den Teleportstein und wähle die Karte. Ich bin morgens um 7:40am reingegangen und dann hat Carter sie mich öffnen lassen. Das war das erste Mal das es bei mir geklappt hat.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 10:18 von tinchen999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)